Brachials Waffenschmiede (Oblivion)

Kann mir jemand sagen wo die is? Ich such schon die ganze Zeit und finde sie einfach nicht...

Frage gestellt am 13. April 2011 um 09:27 von Tobit

6 Antworten

ist das ein mod? wenn ja ließ dir die modbeschreibung durch.

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:06 von w1n5t0n

Hab ich ja aber da steht nur ''einige steine nahe der tormauer.einer ist der eingang''. Damit kann ich definitiv nichts anfangen.
Wie komme ich rein?
Welcher Stein ist gemeint?

Antwort #2, 13. April 2011 um 22:24 von Tobit

ich kenn den mod nicht aber wenn du dir sicher bist alles abgesucht zu haben gibt es noch 2 möglichkeiten:
1. mod ist nicht aktiviert
2. du gibst togglemapmarkers 1 und guckst wo ne neue makierung aufgetaucht ist

Antwort #3, 14. April 2011 um 06:52 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hi
hinter der stallung an der mauer liegen en paar steine (glaub 5 oder 6) da is dann auch so ne ecke in der mauer (wenn ich mich recht entsinn) und der stein der da im eck liegt ist der eingang (bei mir war das zumindest so)
lg

Antwort #4, 19. April 2011 um 12:45 von ZimbiZimbiZimbo

thx :)

Antwort #5, 19. April 2011 um 13:39 von Tobit

kein problem :D

Antwort #6, 20. April 2011 um 18:06 von ZimbiZimbiZimbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)