Opel Speedster Rennen (GT 4)

ich will es ums verrecken nicht schafffen das opel rennen zu gewinnen. wenn ich im a-spec modus fahre ist es ein rennen um 200 punkte obwohl ich das gleiche auto habe und voll getuned, kann mir jemand nen tipp geben?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 11:59 von BS-Fan

2 Antworten

Hi,

da gibt es keinen "Tipp".
Das ist meiner Meinung nach, gemessen an dem Fortschritt in der story eines der schwersten rennen(bei mir 250P.). Da du es ja nicht weiter tunen kannst, lohnt es sich ja auch nicht das rennen später zu machen...

Nimm dir ein bisschen Zeit und probiere versch. Einstellungen aus, dann schaffst du es!

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:29 von samsung911

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ein Schlüssel zum Erfolg (ein ganz entscheidender) ist die Verwendung des normalen Speedsters anstelle des Turbos. Den Leistungsvorteil, den der Turbo aufgrund der Mehr - PS hat, macht er durch sein deutlich höheres Gewicht wieder zunichte.
Und hier liegt auch der Hund begraben. :)
Nimm den normalen Speedster, tune ihn voll und setze einen Heckflügel drauf. Wegen des zugegebenermaßen etwas eigenwilligen Handlings empfehle ich dir, die in der Trophy zu fahrenden Rennstrecken vorher etwas zu trainieren (Freie Fahrt - Modus). Es wird zwar auch dann nicht wirklich leicht, aber mit ein wenig Übung schaffst du es. Viel Erfolg !

Gruß nytefly

Antwort #2, 14. April 2011 um 00:53 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)