Was ist der Grund das verbotene Pokémon verboten sind? (Pokemon Weiss)

Warum sind verbotene Pokémon eigentlich verboten? Beim Online-Kämpfen z.B... Was ist der Grund? Ich finde es echt schade, dass diese Pokémon nicht kämpfen können. Kein Freiheit...
Ich weiss man bekommt sie nicht überall auf dieser Welt, aber trotzdem... Alle Pokémon dürfen oder müssen kämpfen!

Frage gestellt am 13. April 2011 um 12:34 von Sandro125

3 Antworten

Du hast schon einen Grund genannt: Es gibt sie nicht überall. Oder zumindest nicht überall zum gleichen Zeitpunkt. Die Japaner haben meist die größte Zeit, bestimmte Pokemon zu trainieren. Außerdem besitzen Uber überdimensionale Statuswerte. Sie sind viel zu stark. Also kann ein OU, das exakt so trainiert wurde, wie der Uber, nicht gegen den Uber gewinnen.

Antwort #1, 13. April 2011 um 13:02 von pmd3

Da gibt es auch einen anderen Grund: Die meisten verbotenen Pokemon sind extrem stark in ihren Attacken und Werten. Das wäre unfair.Aber es gibt auch sehr starke Pokemon die nicht verboten wurden(Maxax+Trikephalo).

Antwort #2, 13. April 2011 um 15:14 von Mormeloni

Oder die Heiteras von Schwester Joy =D

Antwort #3, 13. April 2011 um 15:25 von Sandro125

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)