Monster Hnter Tri = Monster Hunter G ? (Monster Hunter 3)

hey ich hab mal ne frage aber nur an professionelle leute in diesem bereich also jeder von euch kenn monster hunter tri und ich hab von einem spiele gehört das monster hunter g heißt angeblich soll es die japanische version von monster hunter tri sein also hab ich recherschiert und rausgefunden das es eigentlich total unterschiedliche spiele sind die spiele stimmen sich nur überein in der hinsicht das sie beide von capcom entwickelt und für die wii hergestellt wurden also möchte ich jtz eure meineung dazu hören ob es unterschiedliche oder diselben spiele sind aber nur antworten wenn ihr es 100 protzentig wisst und wenns unterschiedliche spiele sind wie ichs vermuhte sagt mir bitte auch ob es in europa dann auch rauskommt

DANKE IM VORRAUS EUER BATA

Frage gestellt am 13. April 2011 um 13:46 von bata

4 Antworten

schau mal den Trailer an . ich hab so gelacht weil die Japaner so n dummes Gefühl für Filme haben ^^ . Ich mein ein Käptn "akatuschi" oder so xD der sieht ja aus wie von nem Wolf ausgekotzt xD

Antwort #1, 13. April 2011 um 15:12 von gelöschter User

Monster HunterG ist nicht das gleiche wie MHT denn MHG ist aufgebaut wie die vorherige PSP Version bloß halt jetzt auf Wii.
Dieer Teil kam aber nur in Japan 2009 raus und galt als Testspiel für die richtige nächste MH Wii Version (sprich MHT) die dann nicht nur in Japan rauskämme sondern world wide.
Jetzt habt ihr die Antwort.

Antwort #2, 13. April 2011 um 16:02 von Huntertri

nein es ist nicht das selbe, alleine schon deswegen weil mh-tri auch in japan rauskam, also warum sollte jemand 2 gleiche spiele veröffentlichen deren einziger unterscheid das Tri und das G sind -.-

Antwort #3, 13. April 2011 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jep hab ich mir gedacht echtjetzt danke so kann jtz nähmlich ein spieleverkäufer eins reinwürgen hehe

byebye euer bata

Antwort #4, 15. April 2011 um 17:07 von bata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)