Tricks (Stoked - Big Air Edition)

Ich hätte ein paar fragen und zwar: wie ist die steurung, die grafik und das "spielgefühl"so? ist die steuerung eh nicht schwammig, wie lange spielt man es, macht es spaß? ist es schwierig und gibt es eine möglichkeit split-screen oder online zu spielen? danke im voraus!

Frage gestellt am 13. April 2011 um 15:01 von vercettix

1 Antwort

also das spielgefühl ist sehr geil! es ist für mich das beste snowboard spiel das es bisher gibt und die steuerung ist gut man braucht nur etwas um sie zu beherrschen man kann das spiel mindestens 3 stunden am stück spielen und man braucht ziemlich lang bis man es durch hat! das spiel ist ca. 1 monat lang interressant aber in den wintermonaten kommste dann wieder auf den geschmack da bin ich mir sicher! mann kann es auch online spielen und ich weis nicht ob man splitscreen spielen kann ich hab noch nicht alles ausprobiert!

aber im großen und ganzen würd ich es mir kaufen: riesige welt wo man rumrutschen kann und keine unsichtbaren wände und so

sehr empfehlenswert und ich bin vielspieler!

Antwort #1, 20. August 2011 um 22:08 von daniel29197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stoked - Big Air Edition

Letzte Fragen zu Stoked - Big Air Edition

  • Stoked - Big Air Edition: Tricks

Stoked - Big Air Edition

Stoked - Big Air Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stoked - Big Air Edition (Übersicht)