Start probleme (Battlezone 2)

Ich habe das Spiel letztens Installiert hat alles funktioniert.
Aber dann wollte ich das spiel auch bei meinen Bruder fertig machen und dann stürtz es immer ab und ich weiß nicht woran es liegt.
Die leistung kann es ja wohl kaum sein und ansonsten hat er ähnliche Bauteile wie ich (alles halt nur etwas schwächer)
Windows 7 (64Bit)
Intel Prozessor
Nvidia Grafikkarte

Hab es schon mal mit den Kompatibilitätsmodus versucht aber da startet es nichtmal. Und wie gesagt an der leistung wird es ja echt nicht liegen.

Würde mich sehr über schnelle antworten freuen =D

PS: Wollte das spiel auch gern mal für eine Lan-Party fertig machen
aber da muss ich natürlich wissen wie man den Fehler behebt

Frage gestellt am 13. April 2011 um 15:03 von gelöschter User

2 Antworten

es kann sein das Battlezone2 nicht für Windows 7 ausgelegt ist,
es braucht ja noch 98, oder was meinst du?!

Antwort #1, 22. April 2011 um 11:06 von battelzonezocker

Ja aber auf meinen Windows 7 Rechner funktionierts und ich hab wesentlich neuere Bestanntteile.

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlezone 2

Letzte Fragen zu Battlezone 2

  • Battlezone 2: Start probleme

Battlezone 2

Battlezone 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlezone 2 (Übersicht)