hilfe (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

kann mir einer von euch sagen wie bei vaughn das herz even get (erste) ich habe es unter tipps und cheats nachgesehen aBa das hat net funktioniert und ich wolte es mAl von euch wissen!

Frage gestellt am 13. April 2011 um 16:07 von xD_Girl

4 Antworten

wenn du bei ihm das lila farbene herz hast musst du an einem montag oder dienstag zwischen 6 und 11:00uhr in miras laden gehen,dann kommt das event..

seine herzevents:
-------------------
Lila Herzevent:
Betrete Mirabelles Haus an einem Montag oder Dienstag zwischen 6:00 und 11:00 Uhr.

Blaues Herzevent:
Betrete das Cafe an einem Montag oder Dienstag zwischen 14:00 und 17:00 Uhr (an einem Regentag erst ab 15:00 Uhr).

Grünes Herzevent:
Betrete die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen Tag zwischen 10:00 unr 14:00 Uhr.

Gelbes Herzevent:
Betretet euer Farmhaus an einem sonnigen Montag oder Dienstag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr. Vaughn möchte euch ausführen und so geht ihr zusammen an den Strand. Vaughn erzählt euch, dass er euch respektiert und freut sich, dass ihr dasselbe tut. Nach dem Event ist es 18:00 Uhr.

(infos von hier:http://harvest-moon-index22.de.tl/Vaughn.htm )

lg

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:34 von sarai

DANKE du hast mir sehr geholfen aba wie bekomme ich das lila herz weil du hast geschrieben das ich für des mit miras laden schon das herz haben muss ?

Antwort #2, 13. April 2011 um 19:33 von xD_Girl

du musst für jedes herzevent immer die passende herzfarbe haben um es auslösen zu können(hast du mal eins verpasst kannst du es aber nachholen..also hatte ich jetzt schon mal..)

nun zu seinem herz:
rede immer wenn er da ist mit ihm,wenn er dann schon geschenke an nimmt gib ihm schokolade,oder wenn du schon hast ei,oder milch.am liebsten hat er milchreis(rezept bekommst du im diner wenn du eine milch abgibst.vorher speichern nicht vergessen!),den milchreis musst du dann zu hause kochen.den reis dafür kannst du bei chen kaufen solange du noch keinen angebaut/geerntet hast,und das rezept für gekochten reis hast du von anfang an!

oh und falls du schon die vulkaninsel hast und in der mine schon orichalk(kann mir nicht merken wie man des schreibt)gefunden/gesammelt hast,lass dir von charlie eine freundschaftsbrosche anfertigen,das könnte etwas helfen..

lg

Antwort #3, 13. April 2011 um 22:18 von sarai

thx... :-) supii

Antwort #4, 14. April 2011 um 19:55 von xD_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)