Marvin mode Win7 (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo Leute,

Ich hab Windows7 und wenn ich vom TestMode=false , true hinmachen will steht dort "Zugriff verweigert"...
was soll ich tun? ):

Und nebenbei noch eine Frage;
Ich höre oft von einem Community Patch 1.74
Wollte fragen ob mir jemand erklären kann was das ist.


Danke im vorraus.
mfg. Koragon ;)

Frage gestellt am 13. April 2011 um 16:28 von Koragon

3 Antworten

Hallo Koragon,

also, du ziehst den gesamten INI Ordner auf den Desktop, änderst es da und schiebst den Ordner wieder zurück. So sollte es eigendlich gehen.

Also, ein Patch hat die Aufgabe, die gröbsten Fehler und Bugs zubeseitigen. Das Spiel läuft dadurch besser und stürtzt nicht mehr so oft ab.
Bevor du aber auf die Idee kommst, den hier zu installieren, vergiss es. der ist nur für das Hauptspiel G3.
GD ist ein eigenständiges Spiel und du kannst nichts von G3 hier einfügen, das gibt ein riesiges Chaos.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_450.htm
Dies hier ist der neuste Patch für Götterdämmerung. Ich habe ihn selber auch noch nicht ausprobiert, weil ich zurzeit noch G3 spiele und GD nicht mehr auf meinem Rechner habe. Muss es mal wieder installieren um zu sehen, ob es jetzt mit dem Patch besser geworden ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:57 von gelöschter User

danke wildbrett! ;)
hat alles geklappt und das mit dem patch teste ich mal.

Kann man von meinen Spielständen eine sicherheitskopie machen?
falls ja, wie?

Antwort #2, 13. April 2011 um 19:11 von Koragon

Geh mal auf "Eigene Dateien" da müsste ein Ordner drin sein wo Gothic3, bzw Götterdämmerung dran steht. Normalerweise sind dort die Spielstände gespeichert. Kopier den Ordner einfach in einen anderen Ordner und du hast deine Sicherheitskopie. Aber Kopieren, nicht verschieben. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #3, 14. April 2011 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)