Der Wächter bei der stillen ebene der Tidus´ solariswaffe bewacht verschwindet nicht!? (FF X)

obwohl ich das chocoborennen davor gemacht habe. was mache ich falsch?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 16:35 von Mhouse

10 Antworten

Du musst das FangFang Chocobo auch in 0 Sekunden abschließen.

Hast du das vielleicht noch nicht geschafft?^^
Erst dann verschwindet der Wächtertyp.

Antwort #1, 13. April 2011 um 17:38 von -Amira-

Damit der Typ verschwindet muß man nicht mit 0 Sek gewinnen.

es reicht wenn du gewinnst. egal in was für ne Zeit.

Vieleicht Verschwindet er nicht, weil du den Solarisspiegel nicht hast. Den brauchste für das Schwert von Tidus.

Erst rennen beim Tempel Remium Gewinnen für den Nebelspiegel, dann im Macalania Wald aus dem Nebelspiegel den Solarisspiegel machen, dann rennen auf der Ebene Gewinnen und dann Waffe holen.

Wenn du in 0 Sek gewinnst, kriegste noch das Siegel (oder Marke) für Tidus Waffe.

Für den Wächter reicht aber der normale Sieg, egal zu welcher Zeit.

Mußt aber nach dem sieg sofort hin.

Antwort #2, 13. April 2011 um 19:14 von linao

Kleiner Zusatz zu meiner Antwort 2.

Weißt du ja vieleicht, nimms also nicht übel, wenn ich es schreibe.

Du mußt das Fang Fang Chocoboo gewinnen und nicht die ersten 3 normalen Trainingsrennen.

Antwort #3, 13. April 2011 um 19:17 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe vorgestern das Ultima Schwert bekommen und ich musste das Fang Fang Chocobo rennen mit null sekunden schaffen

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:05 von TheMiz619

Meine Rede! :P

Antwort #5, 17. April 2011 um 15:49 von -Amira-

Totaler Quatsch.

Der Wächter ist jedesmal weg, wenn das Fang Fang Chocobo gewonnen wird. Da kann auch dann das Schwert geholt werden.

Dabei spielt es keine Rolle ob ein neuer Rekord aufgestellt wird oder ob die Zeit unter 0 Sek ist.

Die 0 Sek sind nur wichtig um das Siegel als Prämie zu bekommen.

Das kann dir jeder FFX Fan bestätigen.

Antwort #6, 17. April 2011 um 17:53 von linao

Naja selbst wenn, wäre es ja nicht schlecht das Siegel mitzunehmen.

Ganz ehrlich linao? Ich finde du schreibst ein bisschen aggressiv.
Mit deinem "totaler Quatsch" und so was. Bleib locker. Es ist ein Spiel und du brauchst nicht gleich so zu werden, wenn jemand eine etwas andere Meinung hat als Du.
Ach und ganz nebenbei beleidigst du uns auch keine Fans des Spiels zu sein. Das ist schon fast dumm :P

Antwort #7, 18. April 2011 um 09:42 von -Amira-

Das mit der aggression stimmt allerdings.

Ich habe übrigens nochmal in mein Lösungsbuch geschaut und es stimmt was linao sagt das siegel ist der Preis für null sekunden und das Schwert kriegt mann in dem mann alle Chocobo Trainings abschliet

Antwort #8, 18. April 2011 um 11:37 von TheMiz619

Also wenn man bedenkt, was es heut zu tage für Ausdrücke gibt, dann finde ich "totaler Quatsch" nicht aggressiv.

Davon abgesehen, war das ja nicht persönlich gemeint, sondern nur auf die Aussage bezogen, das man die Zeit von 0 Sek schaffen muß um das Schwert zu kriegen.

Ich könnte genausogut sagen, das es totaler Quatsch ist , Soldaten nach Lybien zu schicken oder alle Atomkraftwerke in Deutschland abzuschalten und zu glauben das dadurch alles besser wird.

Es ist also nicht agressiv, sondern nur eine Meinung auf eine bestimmte Sache bezogen.

Ich habe dich -Amira- und natürlich auch The Miz619 nicht persönlich angegriffen und hatte das auch nicht vor.


Aber wenn es nun mal so ist, das die Zeit für das Schwert nicht wichtig ist und dann von The Miz619 geschrieben wird, das doch eine Zeit von 0 Sek nötig war und das von -Amira- auch noch bestätigt wird, dann hab ich das einfach als totaler Quatsch beschrieben.

Also nur die Aussage für den des Erhalt Schwertes, nicht euch beide.

Und TheMiz619 hat ja jetzt bestätigt, das ich recht hatte.

Also mein Vorschlag.

Wir bleiben alle einfach etwas lockerer. Ich lass diese Ausdrücke und Du hörst auf dich über so geringe Sachen aufzuregen und andere als Dumm zu bezeichnen, nur weil sie etwas richtig stellen.

Wir wollen doch alle nur gemütlich ein schönes Spiel spielen.

Antwort #9, 18. April 2011 um 11:59 von linao

So hörst du dich schon viel netter an.^^

Außerdem muss ich noch sagen, dass ich auf jeden Fall immer Marke + Siegel geholt hab, da das im Endeffekt besser für die Waffe ist.
Das man beides gar nicht unbedingt braucht, hab ich gar nicht mehr bedacht...:) Naja, ein kleines Weilchen ist das mit den Solariswaffen auch schon her.

Antwort #10, 18. April 2011 um 21:42 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)