2 Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1. Ich hab mir nen beagle gekauft und sie ist soooooooooooo schlecht in disk fangen! Sie läuft immer zu mir anstatt zu rennen. Was soll ich tun?


2. Wozu ist dieses Infarot Dings da? Neben der Stifthalterung.



Freue mich auf Antworten. LG TT

Frage gestellt am 13. April 2011 um 16:56 von gelöschter User

7 Antworten

1. da musst du einfach nur üben, üben und nochmals üben!
2. ka
Lg Meeri98 und Oksana

Antwort #1, 13. April 2011 um 17:04 von Meeri98

Sag mal, wie hast du dir das eiglich vorgestellt? Wenn wir morgen nun dran komm in Musik? Dann ist es nicht meine Schuld!


Bei Zwergpudel ist auch noch ne Frage.

Antwort #2, 13. April 2011 um 17:25 von gelöschter User

Was ist das für ein Charakter: Mein Dalmatiner ist: Ein artiges Männchen, das aber viel Bewegung braucht. Er braucht ewig bis er etwas gelernt hat. Ich mus üben üben und immer so weiter... bis er es richtig gelernt hat.

Antwort #3, 13. April 2011 um 18:23 von Monster-Chrisly

Der Charakter ist: Ein Energiebündel, das am liebsten ständig umhertollt.

Is as schlecht?

Antwort #4, 13. April 2011 um 18:30 von gelöschter User

So einen habe ich noch nicht genommen, aber wenn es ist wie mit meinem Dalmatiner, das er lieber spielt als lernt dann hast Du noch ein stück Arbeit vor Dir. MEIN MITGEFÜHL !Lg.

Antwort #5, 13. April 2011 um 18:41 von Monster-Chrisly

1.Ja,da musst du viel üben,was glaubst du wie lange ich üben musste bis einer von meinen Hunden den Amateurpokal geschafft hat?
>Ne Stunde oder sogar länger. :(

Antwort #6, 13. April 2011 um 20:01 von tommy-1997

Also ich übe im Park oder Halle so 2.Minuten bis der Hund schneller wird und mit Ball das bringen in der Wohnungen. Dann ab auf die Wettbewerbe habe ich beim 1.mal einen 2.Platz abspeichern und ab zum 2-ten mal, ist es schlecht abschalten und nochmal und zwischen drin die vorherigen Pokale.

Antwort #7, 13. April 2011 um 20:14 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)