Frage! (Black Ops)

Heii Leute.
is jetzt vielleicht bescheuert zu Fragen aber wie verbindet man CoD mit Steam?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 17:17 von __Jonas__

8 Antworten

normal fragt dich das Game doch bereits bei der Installation, ob du nen Acc bei Steam besitzt oder anlegen willst.

Und in beiden Fällen, wird das Game dann mit deinen Steamacc verbunden oder verstehe ich dich da falsch? xD

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:00 von Lufia18

des is so ich hab die Englische version.ich hab des installiert als ich noch nich mein neues internet bekommen hab. mein altes hat beim online zocken immer abgeckakt :) da kam keine frage wegen steam.
Steam Acount hab ich schon wegen Empire total war.

Antwort #2, 14. April 2011 um 15:49 von __Jonas__

hab jetzt black ops zu der spiele bibliothek hinzugefügt.geht aber immer noch nich:(

Antwort #3, 14. April 2011 um 16:15 von __Jonas__

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wie hast du COD denn bitte NonSteam installiert? Das geht nur mit eine illegalen version da CoD an Steam gebunden ist und wie schon erwähnt bei der Installation einen Steamaccount haben will

Antwort #4, 17. April 2011 um 01:57 von mono11

ja des hats ja gefragt aber wegen meinem beschissenen internet hab ich des einfach abgelehnt. da hatte ich noch nich mal steam wo ich des installiert hab.jetzt hab ich des neue internet und jetzt will ich online zocken aber wie gesagt es geht nich.

Antwort #5, 18. April 2011 um 10:33 von __Jonas__

hast du es installiert? das dürfte nämlich nur gehen wenn du es mit nem steam acc verbindest sonst müssstest du es erstmal installieren

in der hülle auf der anleitung steht ein key code denn du dann bei steam eingibts musst du mal kucken ist eine der optionen bei steam

Antwort #6, 18. April 2011 um 15:04 von mono11

ich hab keine hülle. ich hab des game von nen Kumpel und der hats von irgend einer seite runtergeladen.
ich hab des so gemacht ich bin unter spiele gegangen steam fremdes spiel hinzufügen dann hab ich den ordner durchsucht und hab dann CoD hinzugefügt.geh ich in den multiplayer sucht der die ganze zeit und dann kommt die meldung das ich die website besuchen soll wenn es weiterhin nich geht:www.Call of Duty.com/black ops/status for updates.

Antwort #7, 19. April 2011 um 09:34 von __Jonas__

weil das game illegal runtergeladen wurde und somit kein key beiliegt und du es nicht mit steam verbinden kannst

Antwort #8, 19. April 2011 um 12:24 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)