Brauche 100 BugFrags! (Mega Man - Battle Network 5)

Könnte mir bitte jemand sagen wie man schnell an 100 BFrags kommt habe nur noch 53!^^

Frage gestellt am 13. April 2011 um 17:47 von Trever518

9 Antworten

100 bfrags zu sammeln dauert ne weile, am besten läufst du viel in den sub net gebieten rum und sammelst alle grünen mystery daten ein. die in den kämpfen manchmal auftauchen sind besonders wichtig, weil die meistens 3 bf enthalten. ich hoffe das hilft dir weiter. :)

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:03 von KaimanGambler

Ja ok, ich probiere es, danke sehr!^^

Antwort #2, 14. April 2011 um 13:06 von Trever518

Kannst du mir auch ein paar kleine Tipps zum Deckbau geben und die Schwächen der Navis, denn ich kenne nur von Moltan Man, Magnetman und noch jemanden die Schwäche, wäre nett!

Antwort #3, 14. April 2011 um 13:17 von Trever518

Und bei mir funtioniert der Bug Fix nicht oder wende ich in falsch an, denn wenn er zerstört wird muss ich den chip einsetzen, oder?

Antwort #4, 14. April 2011 um 14:46 von Trever518

also, der bug fix chip ist wenn megaman einen bug hat. du setzt ihn dann ein und er behebt diesen bug (das kann von steuerungsproblemen bis zum kontinuierlichen tp verlust sein).
wenn du navis bekämpfen willst, dann musst du nicht unbedingt deinen chipordner immer anpassen. ich habe einen und mit dem hab ich alle in knapp über 5 sekunden besiegt. hauptsache dabei ist es sich die bewegungen des gegners zu merken und sich dementsprechend zu bewegen. ich kann dir sagen, dass magnet man und cloud man gegen holz empfindlich sind, moltan man gegen wasser, gyro man gegen elektro. mehr fällt mir im moment auch nicht ein. generell eignen sich chips wie dkschwert, dkblitz und dkkreis in deinem ordner, die du mittels chaos fusion einsetzt. (bei colonel gibt es den chip dklanze, der normal 400 schaden macht, aber cloudman ist durch seine schwäche mit 2 treffern davon besiegt (er hat 1500 tp!) aber das nur so am rande).
am besten du holst dir erstmal nur die chips die du brauchst um in die nebula zone 6 zu kommen, dort besiegst du dann bass und holst dir seinen chip. und wenn du dann noch deine hände an "doppelpunkt" und "att+30" anlegen kannst dann kannst du eine gute combo aufbauen: doppelpunkt nimmt deine rechte reihe weg und macht pro feld att+20 für den nächsten chip. wenn du danach den bass chip eingesetzt hast und danach den att+30, dann greift megaman also mit folgender angriffsstärke an: 8(so oft triffst du einen gegner mit dem bass chip)x60(stndard chip angriff)+60(3 felder mit doppelpunkt entfernt)+30(att+30)=1200 schaden. wenn du vorher noch deinen gegner per gegentreffer getroffen hast, wird das nochmal verdoppelt womit du dann bei 2400 wärst. damit müsste man jeden gegner platt kriegen. ich hoffe du kannst meinen ausführungen folgen und sie sind für dich hilfreich.

Antwort #5, 14. April 2011 um 21:51 von KaimanGambler

JAAA, schon verständlich, aber ich muss es dann beim Deckbau mir vielleicht doch ein zweites mal durchlesen. Trotzdem ein großes DANKE für diese ausfürliche Antwort!^^

mfG ICH^^

Antwort #6, 15. April 2011 um 15:57 von Trever518

Und meine letzte Frage wäre, wie bekommt man mehr MB?

Antwort #7, 15. April 2011 um 16:21 von Trever518

für mehr mb musst du die regup sammeln. diese sind überall im spiel verstreut. du bekommst mit allen zusammen aber keine 90 und mehr hin, wenn du vorhattest einen giga oder dark chip als startchip einzusetzen :P
am ende sind es glaub ich 48 oder 50.

Antwort #8, 15. April 2011 um 17:32 von KaimanGambler

Kann sein, denn ich habe 48 MB und ich finde nichts mehr! ):

Antwort #9, 15. April 2011 um 20:03 von Trever518

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)