Verwirrt (Pokemon Schwarz)

Ich bekomme langsam aber sicher echt nen Nervenzusammenbruch.

Ich war eben auf pokemon.com und habe mir dort nen acc gemacht und dann dieses Pokemonspiel mit den Blöcken gespielt.

Nun habe ich durch diese 90.000 Punkte ein Blitzra bekommen, nur was bringt mir das jetzt? Ich such bei der Seite bereits seit 20 min alles durch und check es immer noch nicht :(


Und kann mir bitte mal jemand das mit der Dreamworld GENAU erklären, ich höre zwar oft davon, aber um was es sich dabei handelt, was man dabei bekommt, etc... verstehe ich leider nicht.

Frage gestellt am 13. April 2011 um 17:54 von Lufia18

13 Antworten

Alle müssen bisher noch auf ihre Evoli-Entwicklung warten.
Auf pokemon.com wurde ein Update rausgegeben, in dem sie ankündigen, dass die Evoli-Entwicklung noch nicht zu übertragen ist. Sie werden aber bekannt geben, wann es soweit ist.
Siehe hier: http://support-de.pokemon.com/ics/support/defau...
Und auf Punkt 4 klicken.

Wenn du die Dream World das erste Mal betrittst, bekommst du eine ausführliche Erklärung was du wie machen kannst.

Antwort #1, 13. April 2011 um 18:48 von Tsuyuki

ok super danke, aber wie komme ich in die Dreamworld? xD

Antwort #2, 13. April 2011 um 18:57 von Lufia18

Indem du per Spielsynchro im C-Gear ein Pokemon schlafen legst. Dann kannst du auf der Global Link Seite in die Dream World (kann wegen der Eröffnung und den vielen neuen Registrierungen aber eine Weile dauern).

Antwort #3, 13. April 2011 um 19:00 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hab es nun dank dir geschafft.

Bin gerade in der Traumwelt, check es zwar noch nicht so ganz, aber man lernt ja nie aus xD

Antwort #4, 13. April 2011 um 20:06 von Lufia18

Alles Übungssache, ich hab es checken müssen, als alles Japanisch war XD
Im Grunde ist das Wichtigste halt, dass du am Tag nur 1 (!) Stunde Zeit in der Dream World verbringen kannst, also nicht die Uhr aus dem Auge verlieren ;)

Antwort #5, 13. April 2011 um 20:09 von Tsuyuki

1h Stunde? Was kann man da bitte so lange machen? xD

Ich war nun in allen Abschnitten, habe die Traumeiche besucht, usw... und habe knapp nur 10 min gebraucht o.O

Antwort #6, 13. April 2011 um 20:34 von Lufia18

Ich weiß, eine Stunde ist auch völlig ausreichend, aber manche vergessen das und loggen sich nicht richtig aus - wodurch manche Sachen aus der Dream World nicht gespeichert werden ^^

Antwort #7, 13. April 2011 um 20:36 von Tsuyuki

ah ok. dachte ich hätte da was übersehen.

Ich muss ja echt noch ne Menge lernen xD

Antwort #8, 13. April 2011 um 20:41 von Lufia18

kann ich eigentlich mehrmals am Tag verschiedene Pokemon schlafen legen, damit ich mehrmals die Traumeiche besuchen kann, zwecks Pokemonfreunde schnappen?

Antwort #9, 13. April 2011 um 20:48 von Lufia18

Nein, du kannst nur einmal täglich ein Pokemon schlafen legen und kannst dann auch nur ein einziges Pokemon von der Traumeiche mitnehmen (die, die du nicht aussuchst, gehen aber nicht verloren und können später übertragen werden) ^^

Antwort #10, 13. April 2011 um 20:50 von Tsuyuki

ok danke xD
Hmm, dann hoffe ich mal, das ich bald mal auf ein Elektropokemon treffe, mit 5 statt 6 rum zu laufen, ist ein echt mieses Gefühl^^

Antwort #11, 13. April 2011 um 20:59 von Lufia18

Also Voltilamm und Sheinux hab ich auf meiner japanischen Weißen schon getroffen, ohne dass die nächsten Gebiete freigeschaltet werden - du könntest also Glück haben :p

Antwort #12, 13. April 2011 um 22:47 von Tsuyuki

Hmm, das wären beides tolle Pokemon, besonders Voltilamm wird später echt stark.

Danke für die HOffnung xD

Antwort #13, 13. April 2011 um 23:05 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)