Loong Englisch-Deutsch... (Loong)

hey Leute, hätte damal eine Frage...
U ndzwar ist Loong zu zeit ja noch auf Englisch.
Wen es aber dann i-wann auf Deutsch kommt wird die Englische Version dann einfach nur gepatched damit es dann auf Deutsch ist?!
Oder muss man einen völlig neuen Client downloaden das man die deutsche Version hat?
Weil ich hab kein Bock mein Char zu löschen nur weil ich mir die deutsche Version downloade und wieder von neu anfangen muss.

danke schonmal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:14 von mmoplayer

4 Antworten

also das ist so zuzeit giebt es Loong auf english mit ner englishen homepage wen die deutscher version rauskommt giebt es eine deutsche homepage mit einem download der deutschen version.
und da wird nix gepatcht ;) das heißt alles von vorne .
P.S.: Frage an dich ! : wann kommt die deutscher version raus ? bitte beantworten^^

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 09:14 von shinylugia00

Geplant war Mitte Sommer 2011, ist aber nicht sicher, da wahrscheinlich noch zu wenige deutschsprachige Leute Loong spielen.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 02:22 von gelöschter User

Ich glaube eher das es der Gleiche Client bleibt, nur das die Deutschen Sprachfiles dazu gepacht werden und ein Deutscher Server verfügbar wird.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 18:28 von ScHiLLa

Dieses Video zu Loong schon gesehen?
ist der deutsche teil jetzt schon draußen hab vorgestern angefangen zuspielen

Antwort #4, 05. November 2011 um 10:35 von Dragkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loong - Dragonblood

Loong

Loong - Dragonblood
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loong (Übersicht)