Jekkt-besiegen? (FF X)

Wie besiege ich jekkts1. und 2. form am besten?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:22 von Sarisa

5 Antworten

mit den solaris waffen und guter angriffs kraft

Antwort #1, 13. April 2011 um 19:15 von Kevinrapp

Meine Taktik, wenn man die Solariswaffen nicht hat, wäre ungefägr so:

den 1. Jekkt:
hab ich hauptsächlich mit den Extasen der Bestia besiegt. Außer Yojinbo! Und wenn du ihn bereits besiegen kannst, ohne Bahamut einzusetzen, wäre das womöglich auch noch von Vorteil. Zu den Bestia dazu natürlich noch die Extasen der normalen Kämpfer oder irgendwie halt^^

2. Jekkt:
Mit Glück erledigst du ihn mit einem Schlag: Zanmatou. Dazu sollte dein Verhältniswert aber relativ gut sein und am besten rufst du ihn auch noch mit Yunas Extase, damit die Chance auf Zanmazou auch noch steigt. Bei der Taktik ist natürlich immer ein gewisses Risiko dabei, aber es ist auch nicht unmöglich, ihn ohne dies zu besiegen.
Da wär zum Beispiel dann Bahamut mit Extase ganz nützlich, wenn du ihn auch gut genug geskillt hast, zieht er ja recht viel.
Was von Jekkt dann noch so an HP übrig bleibt, musst du irgendwie auch noch klein kriegen.

Und vergiss am bestem auch nicht, die Pagoden immer wieder auszuschalten, damit seine Extase sich nicht so schnell lädt.

Tut mir leid, wenn dir diese Art nicht ganz hilft, ich habs auf jeden Fall so immer geschafft.^^

Antwort #2, 15. April 2011 um 20:17 von -Amira-

lol ich glaub der hat ja nur 60.000 und ich kill den mit einem hit

Antwort #3, 16. April 2011 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja mit den Solariswaffen ist das ja auch nicht das geringste Problem... aber ich hatte diese beim ersten Mal durchspielen noch nicht, und deswegen ist diese Taktik ja auch für die, die das alles noch nicht gemacht haben.
ich habe ihn damals so besiegt, und finde das auf jeden Fall viel besser, als alles mit wie jetzt mit einem Hit plattzumachen.

Antwort #4, 16. April 2011 um 19:49 von -Amira-

ich hab die solariswaffen nicht.

Antwort #5, 20. April 2011 um 18:45 von Sarisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)