Yian Kut-Ku ,Congalala und Cephadrome wie besiegt man diese Mistfiecher (MH Freedom Unite)

Hi Leute
Ich weiß nicht wie man diese 3 Mistfiecher besiegt ich hab es schon mit fallen versucht aber das hat nicht funktioniert und dann wollte ich das mit dem Eifrigen Hackbeil von wegen Donnereigenschaft und so weiter da hab ich dann rausgefunden das ich den Srombeutel erst ab quest stufe 3 bekomme und nun bekomme ich die einfach nicht platt könnt ihr mir sagen we ihr daqs gemacht oder gesschafft habt
Bis dann ^^

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:34 von Jan223

6 Antworten

ykk: einem guten langschwert 2x schockfalle blitzbombe 5x 20x wetzstein 10x trank und 10x kraut wenn du ihn siehst wirf blitzbombe und hau den kopf kaput dann hau auf den körper und er dürfte bald tod sei

cephadrome: dasselbe wie bei ykk aber nimm 10x schallbombe mit (kreischer plus schiespulver) einfach draufhauen und fallen bauen

congalala:dasselbe ausser schallbomben aber nimm deo mit halt dich von kopf und popo fern und immer auf die seite hauen wenner agresiv wird besser vernhalten denn der nervt da gant schön hoffentlich war das hilfreich

Antwort #1, 13. April 2011 um 19:32 von shadowkiller123

Beim YKK würde ich den Kettenblitz nehmen.
Du läüfst einfach in Areal 1, kletterst beim Eingang zu Areal 9 hinauf und wartest auf ihn (wenn du das Quest zum ersten mal machst, ist er glaub in Areal 6). Wenn er kommt schiesst du ihn die ganze Zeit ab, bis er tot ist oder er humpelt und fliegt in Areal 6, dann legst du eine schockfalle neben ihn (wenn er pennt) und wirfst 2 beruhigungsbomben.

Antwort #2, 14. April 2011 um 13:53 von Eliminator

thx leute

Antwort #3, 14. April 2011 um 16:44 von Jan223

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gern geschehen

Antwort #4, 14. April 2011 um 20:29 von Eliminator

Wirken die Blitzbomben auch wenn diese den cephadrome nicht treffen. Habs mit allen möglichen waffen versucht, aber bin gescheitert ihn zu besiegen. Man erkennt ja auch nicht wieviel damage man gemacht hat und ausserdem kann man den immer hinterherlaufen. Wie lang hab ihr gebraucht. Wäre gut wenn ich ungefähr weiss, wie ich ihn einschätzen kann.Hab volle 50min gebraucht und kein anzeichen von Schwäche beim Monster. Hab ihn dann aber mal beim pennen entdeckt. Aber nach einen Combo- Angriff schlug er mit dem schwanz und das hat viel damage gemacht. Und weiss jemand, wie man Kaltgetränke herstellt? Die sind mir sonst viel zu teuer.Die Hitze gibt mir ja sonst den Rest.
Bis denn ^^

Antwort #5, 23. November 2011 um 09:33 von Carno25

nimm einen hammer, und hau immer drauf (nicht auf den kopf).

wegen dem kaltgetränk -> mach ein paar mal die Quest, wo du drei piceslebern leifern musst. dann machst du dir die Cephalos-rüssi.
die hat hizeabwehr.

hoffe es hat dir geholfen.

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 17:27 von Eliminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)