malroths (Dragon Quest 9)

Ich bin bei diesem legacy boss und er ist einfach zu stark wie kann ich ihn am besten besiegen welche lvl solln meine chars sein und welche gute ausrüstung gibts und wo kann ich am beseten trainieren thx im voraus...

P.S.: ich habe:

Krieger Stufe 54
Priester Stufe 53
Kampfkünstler Sufe 54
Magier Stufe 51

was kann ich alles verbessern?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 18:43 von Keanu43

3 Antworten

Alle waren bei mir min. st. 60 und des weiteren solltest auf jeden fall Yggdrasilblätter- und/oder tau bereithalten.

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:50 von ilorafod

überhaupt mit legendären bossen habe ich erst angefangen
nachdem ich mit meinem held +2 war

für mich gibt es meist 2 wege endgegner zu besiegen
entweder du machst den kämpferischen weg:

Gladiator/Krieger
Gladiator/Krieger
Gladiator/Krieger
Priester
( Der sollte am besten die Schriftrolle vom Barden und die vom Schwertmagier beherrschen, geht auch ohne, nur ein Tipp )

oder du nimmst den zaubererweg :

Gladiator/Krieger
Schwertmagier (Talent "Kraft" :100 )(Schriftrolle des S-Magiers)
Weiser mind. lvl 78 , der sollte die schrifrtrolle des
barden haben
Priester sollte Megaheilung beherrschen

Zurzeit tendiere ich zur 1 Variante,
eigl. sehr praktisch, wenn ein Kämpfer ausfallt, gibts noch 2

am anfang habe ich mich mit der 2 Variante durchgekämpft
auch mit erfolg, aber mit der zeit wurde es langweilig...

Antwort #2, 14. April 2011 um 12:55 von NiGhtRay

nute die schwächen des bosses hier http://www.dragonquest.at/?page_id=3725

Antwort #3, 14. April 2011 um 17:17 von mafiaman12345

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)