Ist das ein Fake oder echt (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 17:53 von Drags-Evolution

18 Antworten

leider fake würde mir besser gefallen als platin

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 17:54 von gelöschter User

hoffentlich kommt auch Gold/Silber für DS raus woher sollte man die Starter Pokemon und Legendären Pokemon kriegen

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 17:58 von Drags-Evolution

touren aber das ist scheiße mit den touren

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die Starter von Silber und Gold kannste in Smaragt bekommen wen du das Heon Dex voll hast!

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 18:30 von gelöschter User

ja aber leider nur eins

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 18:58 von YukiJudai

loliges bild

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 19:31 von cocogirl

ist nicht echt aber ich wünsche mir so sehr ein remake von gold und silber auf ds

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 20:26 von hardcore-n-fan

das ist echt aber das gibt es nur in japan

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 20:29 von gelöschter User

Nein stimmt nicht das gibt es garnicht.
das ist ein FAKE!

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 20:48 von gelöschter User

von dem fake gibt es nur die packung,andere fakes sind besser shiny gold hat winguls herumfliegen und das gibt es noch nicht mal in den orginal,also sag nicht das echt

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 20:51 von gelöschter User

leider ein fake aber es wäre soooooooooooooo geil wenn remakes von gold und silber raus kommen würden

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 14:14 von gelöschter User

und das wäre auch viel cooler als platinum

Antwort #12, 06. Juni 2008 um 14:15 von gelöschter User

ich hab nach gelesen bei Bisafans das kommt raus Remake von Gold und silber^^

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 16:41 von Drags-Evolution

das ist kein fake das kommt wirklich raus im september gibts das in japan zu kaufen !

Antwort #14, 09. Juli 2009 um 12:09 von arceus11

Ja es ist kein FAKE-.-

Antwort #15, 05. Oktober 2009 um 15:16 von Yoschi09

kommt das mal in deutschland raus wenn ja wann

Antwort #16, 11. Dezember 2009 um 21:04 von mirko219

im frühjahr
:)
und das gibts

Antwort #17, 16. Dezember 2009 um 16:47 von JAMALDSFREAKPLATIN

das is kein fake nur die verpackung is anders!;D

Antwort #18, 01. Mai 2010 um 12:19 von PokeFreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)