Probleme beim Spielen von Bioshock und anderen Games (Bioshock)

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Anliegen ist es herauszufinden, warum mein Notebook beim Spielen immer abstürzt...
Dazu Informationen:
ASUS Notebook X64JV
Betriebssystem: Windows 7 64 bit
Prozessor...Intel Core i3 CPU M350 2.27GHz
Arbeitsspeicher...4 GB RAM
Grfikkarte... Nvidia Geforce GT 325M
Ich habe inzwischen alle Treiber aktualisiert und auch das neue DX 10, mit dem auch die Spiele kompatibel sind, heruntergeladen. Trotzdem stürzt er bei den meisten Spielen, die das Notebook laut Leistungsberichten usw. locker schaffen sollte, ab.
Spiele wie z.B. Bioshock...Empfohlene Systemausstattung:
CPU: Intel Core 2 Duo oder ähnlicher CPU
RAM: 2 Gigabyte (2048 MB)
Grafikkarte (DirectX 9): DirectX 9.0c kompatibel mit 512 MB RAM (Nvidia GFforce 7900 GT oder besser)
Grafikkarte (DirectX 10): NVidia GeForce 8600 oder besser
Soundkarte: Sound Blaster X-Fi (EAX Advanced HD 4.0 und 5.0 werden beide unterstützt)
Festplatte: 8 Gigabyte freier Speicher
Habe im Spiel die Grafik auch schon heruntergestellt, nützte aber alles nichts...

Hoffe auf eure Hilfe, lg

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:14 von kahlse26

4 Antworten

wenn das wirklich bei den meisten spielen soist, dan kann ich mir bloß eine möglichkeit vorstellen, und zwar das die spiele die grafikchips von deinen notebook i´nicht unterstützen. oder, dass du einfach hattest beim kauf von den spielen und die cd eine macke hat.
bin mir selbst nicht ganz sicher, aber in irgendeiner dieser ichtungen wirds schon gehen.
hoffe ich konnt dir helfen mfg

Antwort #1, 14. April 2011 um 10:04 von _The-Supreme_

ich kann dazu jetz ned allzuviel sagen aber evtl. wird dein cpu überlastet wobei das eig ned der fall sein dürfte schau den dir mal während em spielen an. oder dem PC wirds zu warm (kannst ausschließen wenn du ihn direkt danach wieder booten kannst und alles "normal" weiterläuft ;)
hoffe ich kann helfen mfg Nico25394

Antwort #2, 14. April 2011 um 12:10 von Nico25394

ja also sry ich kann dir da auch net weiterhelfen... also ich sach nur ich hab windows 7 32bit version und ne 512MB grafikkarte in meinem RECHNER drinne...
Vl liegt es am bit version oder deine lüfter dind im arsch... kann ja sein

Antwort #3, 18. April 2011 um 09:38 von JoyZ

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
lade mal alle aktuellen treiber
für dein system runter.
grafikkarten treiber und so.
dann lade den aktuellen patch von bioshock
runter. der behebt einige bugs.

gruss

Antwort #4, 23. April 2011 um 21:02 von TheExpendable89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)