Munition (Resident Evil 5)

im Spiel kannman doch immer wieder munition finden,.

z.B. für pistole magnum, schrotflinte etc

also jetzt zur frage

findet man die munition die man wirklich benötigt? also wenn ich magnum benuze finde ich dann munition für magnum?
kriegt man auch manchmal unnötige munition?

z.B. maschinenpistole munition auch wenn ich gar keine maschinenpistole mit dabei hat?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:17 von ivanbor5

5 Antworten

So ist es du bekommst immer irgenteine Munition.

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:34 von Lurong

Es kommt darauf an, welche Waffen du sowie Sheva in eurem Inventar habt, wieviele es sind und auch welcher Waffentyp es ist z.B. Munition für die Magnum ist sehr selten, die Munition für eine MG findet man praktisch immer.

Wenn du dich beispielsweise nur auf einen Waffentyp spezialisierst z.B. Shotgun, dann is klar, dass du nur die Munition für diesen Waffentyp findet.

Hast du viele verschiedene Waffen bei dir z.B. Pistole, MG, Shotgun, Präzi - dann ist die Wahrscheinlichkeit eine bestimmte Munition zu finden gering.
Vor allem dann, wenn du noch zusätzlich Waffen bei dir trägst, wo die Munition schon knapp ist, wie halt von einer Magnum.

Allgemein betrachtet findest du meist irgendwelche Munition, die man nicht benötigt und die häufigste ist Pistolen- und Maschinengewehrmunition.

Antwort #2, 14. April 2011 um 02:10 von Wesker-48

ja,.
bei mir finde ch zimlich häfig scharfschützen muni, dach noch bischen für shotgn,.
für magnun finde ich nie was!

dann noch 2 fragen:

soll man die anfangspistole voll update oder lieber neue pistolen kaufen?

ist die mp5 gut?

Antwort #3, 14. April 2011 um 15:38 von ivanbor5

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Letztendlich musst du alle Waffen sowieso komplett auftunen, einerseits um bestimmte Waffen freizuschalten, anderseits um die Trophäe "Mit voller Kraft voraus" zu bekommen.

Die H&K MP5 ist meine Lieblings-MG, zwar hat sie nicht so eine hohe Feuerkraft, wie die AK oder SIG 556, dafür aber eine hohe Kapazität und Durchschlagskraft.

Antwort #4, 14. April 2011 um 16:27 von Wesker-48

danke,.

Antwort #5, 15. April 2011 um 18:50 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)