Cheat (Die Sims - Mittelalter)

Bei mir gehen die Cheats von -SAURON- nicht.

Kann mir dass jemand nochmal genau schildern.

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:28 von gelöschter User

10 Antworten

was ist SAURON ? du kannst nur den AKC aktivieren , aber durch datei-überscheibung. ansonsten musst du mods installieren.
steht alles im ea mittelalter-forum. Google dir mal die seite

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:05 von ruthybell

der hat nen Cheat reingeschrieben, bei mir funktioniert ja alles, aber die Cheats wie "setmood, setKingdomPoints, oder setQP" haben keine wirkung

was ist AKC

Antwort #2, 14. April 2011 um 06:28 von gelöschter User

ich habe auch den AKC aktiviert und bei mir funktioniert nur setmood 200 , dann ist dein sim voll konzentriert, aber die anderen klappen bei mir auch nicht.
kommt immer unbekannter befehl bei set oder sie werden angenommen und es passiert trotzdem nichts.
ich hole mir immer das land Spannbaek. wenn du damit einen nebenquest bestreitest und die loyalität bekommst , verringern sich die questpunkte um -1 . dafür musst du nur den übungsplatz und königsball haben.
gemächlingen hole ich ebenfalls , denn damit verringerst du deine baukosten. anstatt 30 KP , brauchst du nur noch 22 .
durch einen bug hatte ich für ein königreich über 90 QP , das möchte ich aber nicht nochmal haben .
um das abzuarbeiten brauchte ich eine ewigkeit.

Antwort #3, 14. April 2011 um 07:45 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
1. Was ist AKC

Antwort #4, 14. April 2011 um 17:16 von gelöschter User

Ha, Ruthyleinchen, ich weiß wie es geht

Antwort #5, 14. April 2011 um 19:36 von gelöschter User

dann bin ich ja beruhigt wenn du weißt wie es geht. AKC ist testingcheatsenabled true , ha ...und das wusstest du nicht ; )

Antwort #6, 14. April 2011 um 22:46 von ruthybell

bei mir is es so des set kp und qp funktioniert aber bei setmood nix geht.

Antwort #7, 21. April 2011 um 20:01 von Kevin99679

setmood 200 und wenn du das eingibst hast du keine volle konzentration ? ich brauch den cheat nicht weil meine sims immer hoch konzentriert sind . wenn er nicht funktioniert musst du zusehen das es deinem helden gut geht und da gibt es doch auch ein paar tricks. merkmal eltern von wal gefressen und dann auf waljagd gehen. wal am grill zubereitet gibt 1 tag +30 laune und dieses essen bekommt jeder held bei mir.bestie füttern usw . dann brauchst du kein setmood mehr.

Antwort #8, 21. April 2011 um 21:08 von ruthybell

Funktioniert bei euch des nachdem man den AKC aktiviert hat mit dem shift + rechtsklick auf sim das man des level und so bestimmen kann weil mir is vor einer stunde der pc abgeschmiert und jetzt is mei KR mit die ganzen lvl. 10 helden weg und ich hab jetzt kann bock des alles neu zu machen. :-(

Antwort #9, 22. April 2011 um 23:05 von Kevin99679

ja funktioniert . in ein paar tagen kommt ein neuer patch dann musst du sowieso alles wieder rückgängig machen.
schau mal in deinen saves-ordner ob die stadt da noch drin ist oder hast du nie gespeichert ?

Antwort #10, 23. April 2011 um 02:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)