Level? (Demon's Souls)

Hallo leute hab mir heut demon's souls gekauft hab da mal fragen
1.wo steht mein level oder soullevel?
2. was hat es mit den weissen geistern anderer spieler auf sich sind das spieler die in diesem moment spielen?
3.Und habt ihr villeicht ein par allgemeintips für mich als anfänger?
Habe grade den ersten boss besiegt und war schon in der ebene wo von gift und seuchen gesprochen wird bin nur bis zu den seuche raten gekommen:(
und schon danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:28 von Soul11

6 Antworten

3) http://www.spieletipps.de/ps3/demons-souls/tipp...

2) genau

1) über die select-taste, bei charakter hat es div angaben über dein char.

na ja gleich ins tal der schändung cool.

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:26 von daniel65

ok danke hab noch ein paar fragen
1.ich bin ein soldat ist das eigentlich ein guter charakter ?
2.was für waffen kann der ?oder kann der nur schild,schwert und speer?
3.wie kann ich mit 2 verschidenen waffen in beiden händen angreifen? also hauptsächlich mit der linken hand klappt der angriff nicht
4.kann man später auch selbst waffen bauen oder verschiedene "zutaten" zu einem schmied bringe der eine neue waffe-rüstung daraus erstellt?
5.und was für ein lvl und charakter seid ihr(bist du daniel65)
Wiedermal danke im vorraus^^

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:31 von Soul11

1)Jap Soldat is einer der besten den man amanfang hat finde ich^^

2)AlLE Klassen können später alle waffen benutzen^^

3) Ja kannst du ^^ aber ich glaube du brauchst genug stärke oder so^^ (bei mir hat es immer geklappt)

4) nee du kannst nur waffen verbessern ( bei dem schmied im Nexus oder bei ED in 2-1) für erze und steine^^ die bekommst du von gegner^^ oder von demonen ^^

5) ich bin erst Level 100 aber da is man schon stark genug finde ich^^

Antwort #3, 14. April 2011 um 20:12 von RioChima

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
1) ja klar ist der gut, hat auch eine heftige rüsi an. um sich durch die reihen zu hauen ist der ritter echt gut, aber ich selber ziehe nie so schwere rüsi an. leder rüsi die reichen voll und ganz.

schild und schwert upgrade dann geht der ritter mit vollem elan an seine dämonenjagd.

2) es kommt nicht auf den char an, welche waffen du benützen kannst oder nicht. sondern die verlangten werte-boni der jeweiligen waffe.
etwa wie stärke 20 bei der guillotine axt.

3) musst es halt ausprobieren, hier eine liste mit den move sets der waffen von demon`s souls. http://demonssouls.wikidot.com/move-set

4) nein

na ja ich habe einen auf lvl 13, lvl 23, lvl 172 und 270.

mein lieblings char ist lvl 172, ein hammer zauberer und sehr beweglich.

spiel und kill mal so ein paar runden. a ja sterben ist auch noch mit dabei. so beim 2 durchgang sieht es dann schon besser aus, wobei die gegner oder das ganze game um 42% an stärke steigert.

Antwort #4, 15. April 2011 um 02:11 von daniel65

thx für die antworten
doch habe noch mer fragen^^
1.kann man sich auch ohne demonen selen lvln zb nur durch kapf?
2.wie habt ihr den roten drachen bei 1-2 besiegt?(hab nach gelesen man braucht 300 pfeile (OMG) doch bin mir sicher geht auch einfacher hab da an einen seuchenpfeil gedacht.)
3.wie ist das wenn ich in die welt eines anderen gehe als blauer geist :bekommt jeder für die die er killt selen und bei big boss gleiche aufteilung?und wenn ich in die welt eines anderen gehe und ich töte bei ih einen boss ist der dan auch bei mir tod?
4.zuletzt hat jemand von euch lust mit mir mal on zu zockn?(wenn ja bitte psid angeben)
Wieder mal danke im vorraus;)
( bitte schnelle antwort den versuche nr.1 und zwar im nahkapf nur mit fäusten!)

Antwort #5, 15. April 2011 um 20:39 von Soul11

1) klar wieso soll das nicht gehen, es gibt halt weniger an souls.
aber so ganz verstehe ich die frage nicht.

2) na ja wenn du den bogen etwas aufwertest geht es schneller, je nachdem wie gut der bogen ist, kommst du so auf 50-150 stk.
es geht aber auch todes-wolke, gift-wolke oder auch zauber.
ja dieses (seuchenpfeil) geht auch, nur sind die etwasteuer 200s

3) ja du bekommst auch souls wenn du mit dem blauen stein helfen gehst. wobei du mit diesem gerufen werden musst. du setzt ja das blaue zeichen und der andere sieht es und holt dich um das du ihm helfen kannst.
in deiner welt musst du die bosse schon selber killen, oder eben dir helfen lasen, aber so wie du dir es gedacht hast geht es nicht.

Antwort #6, 16. April 2011 um 06:43 von daniel65