meisten XP (online) (RDR)

durch welchen spielmodus oder durch was bekommt man am schnellsten zu xp und so zu neuen levels

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:43 von LG-95

10 Antworten

Online Bandenverstecke(Im freien Modus) , am besten Tesoro Azul.

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:18 von Helperforgames

Bandenverstecke:

Tesoro Azul: Alleine
oder
Pike's Basin: Zu Zweit

So gehts am schnellsten.

Antwort #2, 14. April 2011 um 01:58 von gelöschter User

Müssen wir ja am besten wissen xD

Antwort #3, 14. April 2011 um 11:43 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Was ist mit Twin Rocks?

Antwort #4, 15. April 2011 um 20:26 von Maggot1995

Ja wenn dir 700 punkte reichen anstatt 1300 die du bei tesoro azul bekommst ja dann mach twin rocks^^^^^^

Antwort #5, 15. April 2011 um 20:46 von gelöschter User

ich personally find auch twin rocks get schnela ich mein es get bei MIR schneller und in 10 min 5.00 Xp reichen mia schon

Antwort #6, 16. April 2011 um 12:14 von BurnBust

das war sarkasmus von mir bei antwort 5^^.

Erklär ichs mal das es jeder versteht:

Tesoro Azul: alleine: zwichen 2-4 Minuten Fertig: 1300-1600 Punkte.
zu 2: 2-3 Minuten (unter 2 min möglich ohne sterben und ohne fallen durch feuerflaschen)

Pikes Basin: alleine: 5-8 Minuten: 1800-1900 Punkte (hängt davon ab ob jeder gegner an der richtigen stelle steht zeitlich gesehen)
zu 2: 3-4 Minuten: 1300-1400

Twin Rocks: alleine: 45 sek: 700 punkte
zu 2: 25-30 sek: 400 punkte

(kann niedriger oder höher sein als diese punkte hängt davon ab wie schnell ihr seid oder wie hoch eure abschuss kombo ist).

Früher gabs nen glitch bei tesoro azul bandenversteck wo ich in 2min30 zwichen 2000 und 4000 xp bekam (egal wieviel mann man wahr sei es 2 oder 8 mann) der wurde aber gefixt. Für diesen Glitch musste man aber mindestens 2 mann sein also 2 Online Spieler.

Antwort #7, 16. April 2011 um 14:06 von gelöschter User

Mein Rekord bei Tesoro Azul allein ist 1Min 20 Sek xD

Antwort #8, 16. April 2011 um 14:17 von Helperforgames

Ist nur machbar wenn du da nicht einmal gestorben bist. Haste bestimmt mim Büffeltöter gemacht wo man mit dead eye noch so 5 gegner in 3 sekunden abgeschossen hat wo das noch ging, geht ja jetz nich mehr.

Antwort #9, 16. April 2011 um 14:28 von gelöschter User

Joha, so ungefähr xD

Antwort #10, 16. April 2011 um 14:39 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)