Shiba Inu (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo! Mal ne Frage: Ab wievielen Halterpunkten schaltet man den Shiba Inu frei?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab schon über 4000HP und hab ihn noch nicht,aber ich schätz mal so ab 5000 oder so.

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:03 von tommy-1997

Och Mist.. ich hab grad mal lächerliche 1789 HPs ^^ Sagst du mir bitte Bescheid wenn du den Shiba Inu freigeschaltet hast, tommy-1997?

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:21 von gelöschter User

Ja,mach ich.

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:22 von tommy-1997

Habe jetzt 6031 HP. und der Shiba Inu ist auch bei mir noch nicht da.

Antwort #4, 13. April 2011 um 23:56 von Monster-Chrisly

Ich habe über 7000 und auch noch keinen aber ich meine gelesen zu haben das man alle Rassen bei 9000 HP hat.

Antwort #5, 14. April 2011 um 07:17 von hutzbutz06

also das hier hab ich auf ner inetseite beim googeln gefunden danach bekommt man den bei unserer edi leider erst mit 9800 HP
http://www.gamespot.com/3ds/puzzle/nintendogs-c...
bis jetzt stimmt das ganze auch^^ zumindest bei mir (hab bis jetzt 6000HP)

Antwort #6, 14. April 2011 um 12:03 von Amika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)