geschenke & zäune (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

man bekommt ja angeblich einen sonnenstein, wenn man jemanden 5 geschenke gibt. aber die leute nehmen meine geschenke nie an. :(

wenn man einen zaun baut, kann man die hühner & kühe über die nacht draußen lassen?

lg smilixxgirl (:

Frage gestellt am 13. April 2011 um 19:58 von smilixxgirl

8 Antworten

du musst jeden tag mit ihnen reden(so vier bis fünf tage hintereinander)dann sollten sie die geschenke annehmen!

ja,wenn du von taro erfahren hast das morgen auch gutes wetter ist,kannst du die tiere in dem zaun ruhig draussen lassen,da passiert dann nichts.
bei schlechten wetter allerdings nicht rausbringen,weisst du ja sicher..
bei den kühen und schafen muss aber erntereifes gras im gehege sein, sonst werden sie schlecht gelaunt da sie nichts zu fressen haben.

lg

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:29 von sarai

rede erstmal mit den Bewohnern irgendwann nehmen sie Geschenke von dir an.

Eigendlich kann man sie drausen lassen aber dann bekommen die Tiere Panik das erkennt man an den Ausrufezeichen das erscheint wenn die Tiere drausen sind und es dunkel ist und das wirkt sich auch auf die Zuneigung zu dir und den Stress der Tiere aus. Auch kann es passieren das am nächsten Tag ein Tier verschwunden ist es ist dann von wild Hunden angegriffen worden zwar kannst du dagegen dein Hund einsetzen aber auch wenn er Nachts drausen ist ist das nicht gut für die Zuneigung zu dir auch wenn er keine Panik bekommt das ist den Pferd, dem Schwein und die Katze so.

Antwort #2, 14. April 2011 um 15:54 von NekuNiwa

aber panik bekommen sie doch nur ohne zaun,oder nicht?also bei mir war noch nichts los wenn ich sie im zaun über nacht draussen hatte.

lg

Antwort #3, 14. April 2011 um 17:30 von sarai

OK das weis ich jetzt nicht ob Zäune gegen die Panik der Tiere hilft aber ich tue sowieso meine Tiere nicht aus den Stall den es ist eine reine Zeit verschwendung die Tiere dazu zu bringen in den Umzäunten bereich zu bringen und dann auch Abends wieder rein zu bringen, ich habe das mal gemacht war von 18:00 Uhr im Spiel bis 5:00 beschäftigt die ganzen Tiere in den Stall zu bringen.

Antwort #4, 14. April 2011 um 18:38 von NekuNiwa

ich lass nur meine hühner raus,aber auch nur wenn ich von taro erfahren hab das das wetter am nächsten tag auch gut ist,so muss ich sie über nacht nicht reinholen.beim vieh wär mir das auch zu ansträngend,dieses ewige gebimmel und geschiebe..

Antwort #5, 14. April 2011 um 20:09 von sarai

heey, dankee. habd mir sehr geholfen. (:

wie kann man eigentlich die glocke einsetzen? ich schieb meine kühe immer herum, das mit der glocke funktioniert irgentwie nicht.. ://

Antwort #6, 14. April 2011 um 20:41 von smilixxgirl

musst ins ausrüstungsfach legen und dann wie alle anderen werkzeuge benutzen(am besten in der nähe der tiere,wenn sie die glocke hören bekommen sie ein "!" über den kopf und laufen in deine richtung)
lg

Antwort #7, 14. April 2011 um 20:58 von sarai

dankee. (: bisd voll nett

Antwort #8, 15. April 2011 um 15:33 von smilixxgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)