Hilfe! (Fallout - New Vegas)

Ich hab ein problem,
ich hab einen meiner Begleiter VERLOREN, allerdings können die ja nur hardcore-modus sterben oder? ich kann ihn einfach nicht finden und wenn ich schnell reise kommt er auch nicht mit und leider kann ich auch einen früheren speicherpunkt nicht laden weil ich es zu spät gemerkt und überspeichert hab.

Frage gestellt am 13. April 2011 um 20:14 von fuxxi

2 Antworten

Naja schalte doch einfach ma die p3 aus und wieder an bei mir haben sich so diverse Bugs gelöst. Wenns immer noch net klappen sollte dann geh ma vors Lukky 38 kann sein das er da rum steht oder öffne ma die Map da stehen eigl immer die Begleiternamen da wo sie sich gerade befinden ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:21 von Seduce

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn du deine Begleiter auf der Map nicht finden kannst, schau mal in deinen Pip-Boy, ob deren Extras noch aktiv sind. Ob ja oder nein solltest du 3 Ingame-Tage warten und an den entsprechenden Treffpunkten nachschauen, soll heißen erste Begegnung oder Lucky38, wenn du die Suite hast. Wenn die Extras noch aktiv sind, kann sich allerdings auch um einen Bug handeln, wo dir nur ein früheres Savegame weiterhilft.

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:25 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)