Kontaktebene (Pokemon Schwarz)

Ich habe heute zum ersten mal die DW gespielt und habe nun dank dem Baum Ponita an meiner Freundestafel.

Nun wird mir dauernd gesagt:
Ein Pokemon kann nun dein Freund werden. Führe es bitte in die Kontaktebene.

Tja, nur wie mache ich das bitte? xD

Frage gestellt am 13. April 2011 um 20:25 von Lufia18

6 Antworten

in die Kontaktebene kommst du, wenn du bei deinem C-Gear auf "Drahtlos" und dort auf "Kontaktebene" gehst...
in der Kontaktebene musst du nach oben, bis du im Kontaktebenenhain bist... dort kannst du dir dann dein neues Pokemon abholen...

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:30 von gelöschter User

ah cool danke. Dann freue ich mich jetzt schon, Ponita ist eines der süßesten Pokemon die es gibt *freu* xD

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:35 von Lufia18

hmm kann es sein, das ich beim verlassen der DW mein Pokemon aufwecken muss? Ich habe beim verlassen der DW gesagt, es solle weiter schlafen.

Denn in der Kontaktebene finde ich mein Ponita nicht?

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:40 von Lufia18

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok musste es aufwecken xD

Antwort #4, 13. April 2011 um 20:47 von Lufia18

ja, du musst dein Pokemon aufwecken, da es dein Ponita auf deine Edition "mitbringt"... ^^

Antwort #5, 13. April 2011 um 20:48 von gelöschter User

jo danke, hab es geschafft xD

Antwort #6, 13. April 2011 um 20:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)