Halo 4? (Halo Reach)

ich hab in nem heft gelesen unter "darauf freu ich mich am meisten" auf platz 4 war halo 4 wird es ein halo 4 geben
wer was weiß bitte schreiben

wann schalte ich den helm vom master chif frei also ab welchem rang ?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 20:31 von halo-man

13 Antworten

2. Du schaltest ihn frei ab dem Rang Brigadier und er kostet 300'000 Cr O_O

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:41 von gelöschter User

ne halo reach ist der letzte teil von Bungie. wenn es ein halo 4 gibt, dann von wem bitteschön?

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:42 von Senghok_der_Buddha

Er sagt das eben, weil er Halo 3 (oder 1-3.. oder mehr) so gut fand und der Meinung ist, Halo 4 kann nur gut werden.


Einbildung ist eben auch Bildung.

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:43 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
"dann von wem bitteschön?"

Von dem Studio, dem 343 Industries, eine Abt. von Microsoft, die die Recht an Halo besitzen, den Auftrag für Halo 4 erteilt.

Antwort #4, 13. April 2011 um 20:45 von SoD-Shadow

ääääääääääääääääääääääääääääääh sod-shadow woo hab ich des gesagt ?
ich sagte das ich in einem heft unter der kategorie "darauf freue ich mich am meisten" gelesen habe das halo 4 auf platz 4 ist !
und ja ich fande alle teile geil ;D

hir noch en link was ich gefunden hab :P ich weiß des sagt net viel aber deshalb frag ich ja ob jemand mehr weiß

http://www.halobase.de/home-base/news-details/h...

Antwort #5, 13. April 2011 um 20:57 von halo-man

Wo hab ICH gesagt, dass ich dich meine? ;/


"darauf freu ich mich am meisten"

Da (solche) Videospiele i.d.R. von männlichen Wesen gespielt werden, hab ich eben auch den männlich Artikel ('er') genommen.

Antwort #6, 13. April 2011 um 21:04 von SoD-Shadow

aso na denn

Antwort #7, 13. April 2011 um 21:48 von halo-man

halo wird auch von sehr vielen frauen oder mädchen gespielt

Antwort #8, 13. April 2011 um 22:18 von gelöschter User

Ich kenn nur 2 :O , aber bist Halo 4 kommt müssen wir auch ein bisschen warten.Aber dafür kommt dieses Jahr das Halo 1 Remake mit besserer Grafik raus.

Antwort #9, 14. April 2011 um 07:16 von Makorot

Ihr habt keine ahnung Halo Rech IST Halo 4
da wurde hier auf spiele tipps noch werbung gemacht
da standt so was ähnliches wie: es ist eigentlich Halo4 nur nicht vom namen her oder(ich finde das hört sich auch blöd an)

wenn dies eine fehlinformation ist das lag nicht an mir(!)

Antwort #10, 14. April 2011 um 21:26 von alienMaster

Es lag/liegt aber an dir, dass du dich von solchem "Gerede" irreführen lässt.


Halo Reach ist Halo Reach. Halo 4 wird Halo 4 sein.

Denn in 1-3 geht es um die Geschichte des 'Master Chiefs'... und das wird es eben nur wieder in einem Halo 4.



---

Das hier (und auf vielen andern Quellen) Reach als 4 bezeichnet wird, ist nun mal leider menschliches Fehldenken.

Antwort #11, 14. April 2011 um 22:59 von SoD-Shadow

Halo 4 kann es nicht sein weils ja for Halo 1,2 und 3 spielt.
Es ist eher Halo 0

Antwort #12, 15. April 2011 um 18:03 von fizzybubbele

Halo 0.5 wenn schon ^.^

Antwort #13, 16. April 2011 um 16:22 von Prototype2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)