Was hat Online Spaß gemacht? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab heute Deidara besiegt der hat nur gespammt mit ihm und ich war dann irgendwie sauer und ich wusste ich verliere und dann hab ich Lars genommen und ihn voll eins aufs Maul gehauen dann hatte ich gewonnen das war so geil ! ^^


Ja und schonmal aufgefallen wenn da welche aus Japan sind machen die ganz oft weg also wenn man die Verbindung herstellt dann gehen schon weg irgendwie das passiert bei mir bei ungefähr 70% o.O

Und außerdem nervt das das Leute die Verbindung trennen da war heute einer der hat nur gewonnen aber man hat gemerkt das er die Verbindung trennt denn er hatte 1/10 gerade und dann hab ich gegen den gekämpft er Minato ich Ino und dann hätte er gerade verloren und der trennt einfach die Verbindung später hab ich den nochmal gesehen da hatte der schon 3/10 -.-

Und außerdem verliere ich oft weil ich keine aus meiner Klasse finde und gegen schwächere find ich nicht immer so fair also muss ich gegen stärkere die waren heute meistens Helden aber ich gewinne meistens nur 1/5 kämpfen sag ich mal...

Frage gestellt am 13. April 2011 um 20:43 von gelöschter User

25 Antworten

bei mir machen fast nur japsen die verbindug weg egal in welchem spiel ob naruto oder dbz oder ressi 5 auch wenn die mehr verbindungs stärke haben als ich einfach nur rasisten -.-

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:50 von gelöschter User

ja das ist echt scheiße wenn manche einfach die ps3 ausmachen wenn sie verlieren aber es sind ja nicht nur die japaner solche leute gibts überall.

hey aber glückwunsch das du einen spammer besiegt hast XD

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:50 von Kid-Kakashi

hab ich auch mall einer hat gg ein kumpel gekämpft der deidra hate der kumpel hat in dan besoiegt dabn hat der spamer gg mich deidra genomen weill er ja zuvor von deidra plat gemacht wurde nd ich hab den spamer dan mit sasuke kirin vorgeführt hahaha hab mcih dan nur noch weg gelacht

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke xD

Antwort #4, 13. April 2011 um 20:57 von gelöschter User

Kid hat Recht das machen Leute in JEDEM Land so nicht nur in Japan bei mir hat noch NIE ein Japaner getrennt!
Und ich sage es gerne nochmal du bist momentan der einzige Rassist hier Mugetsu

Antwort #5, 13. April 2011 um 21:02 von Kakashifan073

Sau oft machen die bei nem teamjutsu aus.
Find ich einfach nur Schei*e.
Ich melden solche Versa*er immer.

Antwort #6, 13. April 2011 um 21:02 von Raikiri111

boah nen mich ned rasisist man es gibt viel das ich aushalte aber ned wenn man mich so nent wenn ich n rasistr bin hät ich kein kolegen aus grichenland oder ne türkin usw.

boah ey ich sag das wort nur gerne man

Antwort #7, 13. April 2011 um 21:04 von gelöschter User

Bist du aber momentan ich kanns ja nicht ändern selber schuld sage ich da nur

Antwort #8, 13. April 2011 um 21:05 von Kakashifan073

naja wende meins dan bin ich einer

ich wüßte zwa ned was ich rasitisches gesagt hab aber naja ok ned jeder weiß was das wort heißt

Antwort #9, 13. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

Geil wäre es wenn die die Verbindung trennen das sie dann automatisch verlieren und Punkte abgezogen kriegen und der andere Punkte dazukriegt ^^

Antwort #10, 13. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

ließ dir deine Texte einfach nochmal durch ich denke du kommst selber drauf

Antwort #11, 13. April 2011 um 21:08 von Kakashifan073

ja das wäre gut ScraySchool

Antwort #12, 13. April 2011 um 21:10 von Kid-Kakashi

und ich hab sie rasisten genant und was iss daran rasitish muss man die logig checken naja mir egal ich bin grad sehr agresiev deshalb nehm ichs einfach so in bin ich eben einer ein rasist der ausländer freunde hat und selber ausländer ist

Antwort #13, 13. April 2011 um 21:10 von gelöschter User

Ich meinte eigentlich was anderes
na ja ist auch egal

Antwort #14, 13. April 2011 um 21:11 von Kakashifan073

ScarySchool
das hab ich auch gesagt ^^
in FIFA11 ist es auch so

Antwort #15, 13. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

Na ja. Wenn die Verbindung einfach so ohne ausschalten trennt.
Bei Spieler a7s anderen Ländern. is die Verbindung ja wegen der Distanz Net immer so gut.

Antwort #16, 13. April 2011 um 21:14 von Raikiri111

ja darum guck ich immer auf die verbindung bei naruto.

Antwort #17, 13. April 2011 um 21:20 von Kid-Kakashi

was geht xD

ja deswegen spiel ich nicht mehr weil es garkeine mehr gibt die normal spielen-.-

Antwort #18, 13. April 2011 um 21:20 von wargerymon

ICH spiele normal ;)

Antwort #19, 13. April 2011 um 21:22 von gelöschter User

spielt doch einfach keine Ranglistenspiele, dann hat man das Problem nicht -.-

Antwort #20, 13. April 2011 um 21:23 von DB_Bowser

Ich spiele auch normal xD

Antwort #21, 13. April 2011 um 21:24 von Kakashifan073

ich spiel auch nur noch gegen freunde.

Antwort #22, 13. April 2011 um 21:26 von Kid-Kakashi

macht ja auch mehr spass, wenn dein Gegner das nicht so ernst meint, bei Ranglistenspielen kämpfen bzw spammen die immer bis aufs Blut, bei normalen Kämpfen kann man dann auch zufällig einen Kämpfer wählen lassen, so wie ich das mache. Jedes mal einen neuen zu haben macht das ganze um einigest interessanter.

Antwort #23, 13. April 2011 um 21:27 von DB_Bowser

Ich spiele eigentlich nur Rangliste und gegen Freunde aber bei Rangliste kämpfe ich eigentlich immer normal
mit den Charakteren die ich spiele kann man eh nicht spammen xD

Antwort #24, 13. April 2011 um 21:30 von Kakashifan073

25 antwort no jutsu XD

Antwort #25, 13. April 2011 um 21:32 von Kid-Kakashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)