Nochmal zu prestige... (Black Ops)

Ich bin jetzt lv 50 und hab jetzt noch nicht einmal prestige gemahct mine frage ist jetzt ob es immer länger dauert um aufzuleveln. Also das es be jedem prestige so ist das man mehr xp braucht um sag ich mal von lv 20 zu lv 21 zu komen falls ja würdet ihr es trozdem machen. Ps so viel Bo zocke ich nciht also wäre es vielleicht gut wenn ich bei lv 50 bliebe?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:07 von Devastator

3 Antworten

also es wird meines wissens nicht schwerer aufzulvln da solltest du dir keine sorgen machen und zur 2ten frage ich bin jetzt schon ne längere weile lv50 da mir prestige zu aufwendig ist (man verliert ja alles ausser embleme und sonst noch was) es wird nach ner weile langweilig aber man kann ja mal neue waffen ausprobieren zbs. ich renne zur zeit mit der spectre rum alo wen dir deine K/D nicht wirklich was bedeutet kannst du ja mal andere bzw. schlechtere waffen ausprobieren du könntest auch alle perks auf pro machen und die herrausforderungen machen sonst weiss ich auch nicht viel

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:00 von theDaigst

Ich hab jetzt zum 4. Mal Prestige gemacht und hab es bis jetzt nicht bereut, denn ich werde bei jedem Prestige erfahrener und besser

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:03 von basko_13

also wenn du prestige aktivierst, verlierst du alle waffen un dein Gelde( also vorher für embleme ode plaketten ausgeben ^^) und du fängst wieder bei level eins an. abba es wird nicht shcwerer aufzuleveln, sondern genauso wie beim ersten mal. wharscheinlich kommst du dann im ertsen spiel schon wieder bis level 5 oder so XD

Antwort #3, 14. April 2011 um 21:36 von Messersine

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)