Helft mir doch bitte!? (Sims 2)

also ich weiß nichts mehr was ich noch mahcen könnte ...?!
ich werde einfach nihct zum vampir..!
ich habe den cheat schon eingegeben habe einen vampir gecheatet habe die beziehungs werte von beiden auf 100 gezogen...und das hat auch alles geklappt!..aber ich möchte jeztzt zum vampir werden (achso der vampir ist bzw. wohnt bei mir ja auchn schon mit im haus)..und wenn ich mit dem vampir auf meinen sim klicke dann kommt da nihct das simbol "beißen,oder in den hals beißen"
...und ich verstehe nihct wieso das nihct kommt...naja villt. könnt ihr mir ja helfen...danke schonmal im vorraus*_*

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:23 von birachen

6 Antworten

Wenn ich des erweiterungspack hätte und wüsste wies geht würde ich dir natürlich helfen aber hab ich leider nich vlt hilft dir aber das weiter: gib in youtube Sims 2 vampire ein dann kommen gaaanz viele Videos und wenn das nich hilft dann gehts einfach nich...

Antwort #1, 14. April 2011 um 14:08 von ratgeberin2010

dankeschönn...villt. hilft es mir ja...(:

Antwort #2, 14. April 2011 um 14:29 von birachen

Also, wenn du die Erweiterung "Night Live" hast, dann öffne in der Nachbarschaft das Cheatfenster und gib volgenden Cheat ein:
boolProp testingCheatsEnabled true
dann gehst du in die Familie und spielst den Sim der zum Vampier werden soll, dann gehst du mit gedrückter SHIFT Taste auf den Sim der ein Vampier werden soll und drückst:"mehr...", "mehr..." und dann auf "make a vampire"(in dieser Reihenfolge)
Dann sollte dein Sim ein Vampir sein.
Wenn du aber die Erweiterung nicht hast, dann geht das leider nicht.
Ihikdh DEINSIMPLAYER98

Antwort #3, 14. April 2011 um 15:26 von Simplayer98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hmm okay...ich habe die erweiterung nihct raufgemacht...aber auch nur weil nur das erweiterungpack nihct rauf ging aufm laptop...naja aber dankeschön trotzdem fürs helfen...(:

Antwort #4, 14. April 2011 um 15:37 von birachen

Hab ich doch gerne gemacht XD

Antwort #5, 14. April 2011 um 17:16 von Simplayer98

okay...:D

Antwort #6, 15. April 2011 um 11:51 von birachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)