Wie kann man bei Zeitfahren so gut sein? (Mario Kart)

In der Weltrangliste sind die ganz oben immer voll gut und ich weiss nicht wie die das machen.
Einige (hab ich gesehen) fahren die ganze zeit gegen eine wand und dann haben sie in 10 Sekunden das rennen gewonnen.
Ist das ein Cheat?
Wie kann man denn überhaupt gut sein um überhaupt annehernd unter den Weltbesten zu gehören?
Ich finde wer es durch cheat macht hat es nicht verdient, Nintendo könnte doch mal ein bischen genauer kucken...
Danke für die Antworten schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 07:32 von Sat-Z

5 Antworten

Die Zeit geht bis 99.59.59 . Dann geht die Zeit wieder von Null los. Ach ja, wie heißt denn der Typ ? Diesen Trick macht meistenst einer, der heißt "Mario". Aber das kann auch jemand anderes sein. Großer Spielfehler, kommt aber selten vor.

mfG samo01

Antwort #1, 14. April 2011 um 14:00 von samo01

1. Du meinst wohl λ☆MARIO, der benutzt den Trick nich, seine 1:50:188 auf DK Skikane hat der Live aufgenommen.
2. Das is nur was für echte Freaks! Um in ne Rangliste zu kommen muss man gut sein und auf ner bestimmten Strecke ein besonderes Talent haben (Meine sind z.B. PilzSchlucht & Vulkangrollen). Außerdem sind selbst die Weltrekorde nich alle perfekt, es gibt ne Hack mit dem man in ZeitLupe fahren kann, mit dem wurden manche echte Weltrekorde schon um Sekunden geschlagen.
3. Solche 0:00 Zeiten sind immer mit diesen Trick gemacht, solche Zeiten werden auch immer recht schnell gelöscht, aber Hacks erkennt Nintendo nich, deshalb bleiben die auch in den Ranglisten (der deutsche mit der 19:503 auf Vulkangrollen hat z.B. den echten Weltrekord kopiert).

Antwort #2, 14. April 2011 um 22:11 von Feuertot

Nein, nicht er! Er heiß nur Mario. Auserdem, Nintendo erkennt Hacks. Ich habt mal versucht, mich mit Kugelwilli in die Rangliste zu schmuggeln, hat aber nicht geklappt.

Antwort #3, 15. April 2011 um 12:52 von samo01

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Solche Hacks sind ja auch ganz leicht zu erkennen.
Solche Hacks wie TAS (in ZeitLupe fahrn) oder LiveReplay (ne andere Zeit "kopieren") erkennen die halt nich, und von solchen gibt es mehr als genug in den Ranglisten.
Achja und am einfachsten ist es in Wettbewerben in Ranglisten zu kommen, ich hatte mein 1. mal auch in einem.

Antwort #4, 15. April 2011 um 16:59 von Feuertot

Ja schon, No Laps ist aber genauso erkennbar.

Antwort #5, 16. April 2011 um 11:15 von samo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)