verschiedenes... (Lord of Arcana)

hallo leutz... ich würde gerne wissen wie ich das machen soll damit ich mit mehreren spielern eine quest machen kann ...hab mich bei Square Enix und co angemeldet aber die wollen so ein beschissenen code haben... kein plan hab die version wo so ein hardcover-büchlein dabei ist...
als nächste würde ich gern wissen was ich tun muss damit zu mehr als 90% eine kern-sammlung erfolgt und net immer die fleischklumpen da... das nervt (um die dragonrüstung und waffe zu bauen musste ich 14 mal Bahamut platt machen)
thx im vorraus...

Frage gestellt am 14. April 2011 um 10:58 von Gazmodia

3 Antworten

Du musste eine PS3 haben mit W-lan station auf der PS3 musst du diesen Party Modus installieren.

es gibt im laufe des Spiels eine Kugel wo die wahrscheinlichkeit größer wird dass du einenKern bekommst.

Antwort #1, 14. April 2011 um 14:27 von FreDdy_xxD

Dazu sei noch gesagt:
Neben dieser Kugel was die Wahrscheinlichkeit auf einen Kern erhöht fließen auch die Anzahl der gesammelten Arcana Fragmente sowie dein Level mit ein.

Antwort #2, 14. April 2011 um 15:02 von zelda1000

14 mal bahamut? für ganze 3 kerne? da bist aber noch gut weggekommen du, da gibts leute die machen den 10 mal und bekommen immer noch kein, für meine 3 grendelkerne hab ich den damals 27 mal töten müssen diesen verdammten grendel -.-

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:32 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)