Befreiung aus der Schreckensherrschaft (Die Sims - Mittelalter)

Hallo Leute,

ich arbeite gerade am Quest Die Befreiung aus der Schreckensherrschaft. Währe alles so einfach, aber nun habe ich ein Problem. Ich Soll der Monarchin nun a)1000§ in Goldbarren geben und b) sie nach dem Spielzeug aud der Kindheit bzw. der Innschrift im Medallion fragen. Nun ist das Icon mit dem Pic der Monarchin sichtbar, aber wenn ich es anklicke dann erscheint "Keine Interaktionen verfügbar". Folge ich nun dem Strahl, wo sich die Monarchin befinden soll, dann komme ich in den Wald, aber ich ich finde meine Monarchin einfach nicht mehr, während das Icon aber immer noch sichtbar ist. Ich kann die Questaktion also nicht weiterführen.

Wer weiss Rat? Wie geht das weiter? Wie finde ich meine Monarchin wieder? Hilfeee...!

Danke

Frage gestellt am 14. April 2011 um 10:59 von Florania

7 Antworten

Du kannst keine Interaktion machen, wenn die anderen Sims z.B. schlafen, nach Hause gehen, oder wie ich bei dir vermute, gerade am Jagen sind. Ebenso muß man Duelle, Training, Essen usw. abwarten, obwohl man da zumindest die Interaktion schon anklicken kann.

Antwort #1, 14. April 2011 um 15:23 von gelöschter User

Ja das ist klar. Aber ich nehme nicht an dass meine Monarchin etliche Spieltage ununterbrochen auf Jagd ist. Denn ich versuche es kontinuirlich, aber sie taucht nirgdens wo anders auf und das Icon mit dem Pic bleibt an der selben Stelle, ich habe wirklich schon alles probiert. Es funktioniert gar nichts. Ich bin jetzt kurz davor den Quest zu schmeissen.

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:00 von Florania

du weisst ja das du deine monarchin in diesem quest verlierst oder ?
steht aber auch in der beschreibung das es so ist , deswegen habe ich ihn noch nie gemacht.
bei mir hing die magd im wald fest , scheint ein bug zu sein , aber ich habe den cheaat testingcheatsenabled true aktiv und konnte sie resetten.
wenn du cheaten willst dann google EA Mittelalter und gehe dort ins forum. da wird alles erklärt , denn es geht nur mit einer datei-überschreibung , weil MA schreibgeschützt ist.

Antwort #3, 14. April 2011 um 23:08 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Hm die Magd hing bei mir auch im Wald fest, aber nach dem der Arzt sie zu sich nachhause eingeladen hatte bewegte sie sich wieder frei im Spiel.
Oh. Ich glaube ich habe da wohl was überlesen, ne ich wusste nicht dass meine Monarchin verschwindet, bzw. dachte eigentlich, dass ich sie durch beenden des Questes wieder zurückhole.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Quest zu schmeissen.

Danke für eure Hilfe.

Antwort #4, 15. April 2011 um 18:34 von Florania

bei der beschreibung des quests steht aber auch das du deinen monarchen dadurch verlierst. schätze mal das die letzte aufgabe ist , ihn zu töten. lies es dir doch nochmal durch bevor du beendest.
ich meine es gelesen zu haben, deshalb will ich das erst gar nicht machen.

Antwort #5, 15. April 2011 um 20:49 von ruthybell

Habs jetzt geschmissen. Nun ist meine Monarchin schwanger.

Antwort #6, 16. April 2011 um 00:09 von Florania

na dann viel spaß und such dir die richtigen tugenden raus , sonst kriegt dein kind merkmale die keiner will.

Antwort #7, 16. April 2011 um 07:06 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)