Wahl des Characters (WoW)

Also ich hab mir das spiel gerade neu gekauft und vorher die tipps und tricks zu WoW gelesen.Aber ich will jetzt eure meinung was ich nehmen soll.Also alles von anfang an horde oder eher Allianz. uind dann den charatyp .hoffe ihr könnt mir tipps geben.(hab das spiel noch nicht installiert nur so am rande)

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 20:40 von Hittifox

13 Antworten

die horde ist besser als die allianz und ich komme zumindest als jäger und als hexenmeister gut zurecht die wahl der rasse is deine sache (die tauren haben ein schönes startgebiet)

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 11:30 von Fox666

Allainz und Horde sind gleich gut. Aber man sollte bei der Allinaz mit den Menschen anfengen und bei den Hordler mit den Orcs da das die meistbewonhten Gebiete sind und sich daher schnell Hilfe erwarten kann. Der einfachste Chraktertyp ist am Anfang der Krieger mit dem du vieleicht auch beginnen könntest. Aber es liegt ganz an dir diese Entscheidung zu treffen.

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 15:11 von FINALplayer

Ich spiele selbst ein Hordler auf dem Server Nefarian und muss FINALplayer rechtgeben es gibt nicht grosse Unterschiede zwischen der Horde und der Allianz bei der ich auf einem anderen Server einen Krieger besitze.
Es liegt ganz an dir welche Rasse dich am meisten anmacht.
Auf was du mehr achten solltest ist die Wahl des Server da es verschiedene Systeme gitb PvP/Roll-PvP/PvE etc. pp.
Das ist eingetlich die eine Sache auf die du achten solltest.
Was vielleicht noch zu sagen ist wenn du lieber eine führsorglichen Person bist solltest du einen Heiler hochziehen, wenn du ein Retter des Guten bist dann nimm lieber einen Paladin, bist du gerne hinterhältig dann ist der Schurke deine erste Wahl und daher schau erst mal was zu dir passt.
Ich wünsche dir einen guten Anfang Azeroth!

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 16:44 von ProGamerGlenn

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
In meine, dass deie Horde eher offensiv veranlagt ist,und die Allianz nich so aggressiv ist.

Aber bei der Wahl der Klasse kann ich dir mer sagen:

Bei Allianz: Wenn du Hexenmeister sein willst, empfehle ich dir den Menschen, da er Magisch und Kämpferisch talentiert ist, den Gnom würd ich dir auch raten er hat nicht so viele Lebenspunkte hat wie ein Mensch Dafür am Anfang mer Intellekt.
(genau genommen egal)

Paladin: Mensch oder Dranei, weil beide sehr gute kämpferische Fähigkeiten haben. (Der Dranei kann sogar seine Gruppe mit einer guten Auro unterstützen),

Krieger: Mensch ist da glaube ich die erste Wahl, da ihre Waffenkunde von Schwert und Kolben hoch ist.

Priester: Mensch,Dranei

Jäger: Zwerg oder Nachtelf (beide haben gute Distanzangriffsfähigkeiten)

Magier: Gnom, Dranei oder Mensch

Schurke:Gnom,Nachtelf oder Mensch


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #4, 06. Dezember 2007 um 18:21 von gothic123

wem ich jetzt einen tauren nehme das mein favorit was sollte ich dann nehmen

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 14:14 von Hittifox

Krieger oder Druide und Schamane würde passen

Antwort #6, 07. Dezember 2007 um 15:16 von gothic123

Wenn du ne anstädige Klasse willst dann nimm Krieger oder Schamane

Antwort #7, 07. Dezember 2007 um 15:52 von ProGamerGlenn

ok danke hab einen taueren als schamanen

Antwort #8, 07. Dezember 2007 um 17:53 von Hittifox

gute wahl^^

Antwort #9, 07. Dezember 2007 um 20:34 von gothic123

wenn du einen Starken Charakter haben willst würde ich dir für die Allianz den Zwerg empfehlen aber wenn du Böse sien willst ist am besten der Taure und der Orc. Wen du schnell in eine Gruppe wilst dan soltest du als Klasse den Priester nehmen er ist namlich sehr begerht weil er gute heilkünste hat aber auch Schattenzauber.
aber wenn du gern ein Nachtelf sein möchtest dan ist die Klasse Jäger für sie am besten geeignet weil sie schnell sind und gute Distanzkämpfer.

Antwort #10, 09. Dezember 2007 um 09:47 von Gamer_001

ich hab da mal ne frage welcher ist der beste character fon den untoten

Antwort #11, 19. Dezember 2007 um 20:25 von moritz1234

ich beantworte nur die frage von moritz1234:
Ich würde niemals einen Untoten nehmen, weil da keine anderen Onlinespieler sind und du daher keine hilfe erwarten kannst
(und ganz unter uns meine kleine schwester hat wie sie zugeschaut hat nur noch albträume von der untotenwelt)

Antwort #12, 22. Dezember 2007 um 09:44 von DrCheat

lol wie kann man nur albträume bekommen von nem spiel was ziehmlich guut ist aber halt von der grafik unrealisstich aussieht aber gut wenn die noch sehr jung ist kann ich das verstehn

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 23:18 von mrzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)