Welche hunderasse soll ich als letztes nehmen oO (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hi^^

ich hab jetzt 6000HP
und 5 Tierchen: Hauskatze, Franz.Bulldoge, Bullterier, Yorkie und Spitz und bin jetzt am überlgen mir noch einen Hund zu suchen^^
deshalb ne frage welche Hunderasse soll ich nehmen XD
entweder Doge (bekomm ich ab 7200HP), Shiba Inu (ab 9800 HP)oder diesen Waubator (ab 11000HP)
außerdem wollt ich fragen wie ihr den waubator so findet? ^^

vlg Ani

Frage gestellt am 14. April 2011 um 12:15 von Amika

6 Antworten

Ich würde mir den Wauboter holen (nicht das ich den schon habe bei meinen 3300 HP) aber ich find den irgendwie ganz cool
du kannst dir ja einen den Hund holen den du magst von den oben genannten dannn nicht speichern und gucken welcher dir am besten gefällt

Starlie

Antwort #1, 14. April 2011 um 13:52 von starlie

ich weiß sowas wurde schon gefragt aber gibts wrklich den wauboter? Die bilder können ja auch bearbeitet sein ;)

Antwort #2, 14. April 2011 um 14:00 von Spiderkid1992

Son aufwand um ein Gerücht glaubhaft zu machen ?
außerdem warum sollte man sowas machen kleinere Kinder glauben das sofort und wenn dann nur ein Gerücht ist sind die voll enttäuscht
also ich glaub das es den Wauboter gibt ... sobald ich + 8000 HP hab kann ich das bestätigen mit dem wauboter (das wird noch sehr dauern)

Antwort #3, 14. April 2011 um 14:13 von starlie

Ich freu mich übels endlich sind die Gerüchte bestätigt aber ne Dogge find ich auch nicht schlecht!

Antwort #4, 14. April 2011 um 15:17 von kalle213

Hi, ich würde Husky nehmen.aber jeder hat einen anderen Geschmack.Also nimm den Hund der dir wirklich am besten gefällt und den du gleich ins Herz geschlossen hast.

Antwort #5, 16. April 2011 um 11:46 von Musamina

also es gibt den Wauboter, ich hab schon 2 davon und ich finde die voll süüüß :DD nimm den.

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:37 von Nintendogs_Cats_2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)