EV'S nochmal (Pokemon Schwarz)

Hi ich hab noch ne Frage zu den EV'S

ich will mir n Rabigator machen, und dazu wird ja zB. empfohlen den ANG. zu steigern.

Wenn ich ihm also den Machtreif(glaub) gebe, und dann gegen ein wildes Kukmarda gewinne, krieg ich dann statt 1 Punkt 5? oder wie ist das? Danke!

Frage gestellt am 14. April 2011 um 13:22 von x-L3FT-4-D3AD-x

6 Antworten

japp deine rechnung stimmt ^^ du erhälst immer 4 zusätzliche evs zu den normalen. du könntest sogar eine machtkette(glaube init) benutzen und pro kukmarda 1 angr-ev und 4 init-ev bekommen. heißt, das machtitem ist unabhängig von den evs die du von wilden pokis erhälst. ;)

Antwort #1, 14. April 2011 um 14:18 von gelöschter User

hey dukennst dich ja echt aus^^

ich hab n schwaches pokemon, LV1, also lohnt es sich ja nicht mit ihm zu kämpfen, sollte ich ihm dann den ep-teiler geben, und dann mit einem anderen pokemon gegen das EV Pokemon kämpfen, damit das schwache pokemon wenigstens etwas EP bekommt? obwohl es nicht selbst kämpft kriegt es ja trotzdem ev, oder?

hoffe du verstehst was ich meine xD

Antwort #2, 14. April 2011 um 14:25 von x-L3FT-4-D3AD-x

JEDES poki das ep erhält, bekommt auch die VOLLE anzahl an ev.^^
also trainier am besten zuerst alle evs auf nem poki und fang dann erst an gegen starke pokis/trainer zu kämpfen. ;D

Antwort #3, 14. April 2011 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
naja, ich mein, ich hab n ganovil lv 1, wegen dem wesen, hab ichs mit eiern gemacht, jetzt hat es n ANG pos. wesen, und sp ang neg.

deswegen mein ich, ob ich dann zb, mit einem starken poke gegen ein kukmarda kämpfen soll, obwohl ganovil ep-teiler trägt, und wenns dann so ca. dasselbe level ist , dass ich anfang es mit machtgurt gegen sie zu trainieren, oder was schlägst du vor?

Antwort #4, 14. April 2011 um 14:45 von x-L3FT-4-D3AD-x

wenns auf lv 1 ist, natürlich mit ep-teiler oder halt den machtreif geben, es starten lassen und dann auswechseln. dann erhält es nämlich 5 evs! dann wenn es auf dem lv von den wilden kukmardas ist, kannst du es natürlich nach vorne stellen.^^

tipp für angriffs-evs: drachenstiege gegen golbit(1 ev) und shardrago(2 evs) oder gegen lin-fus(1 ev), wenn es dort anzutreffen ist xD

Antwort #5, 14. April 2011 um 14:57 von gelöschter User

shit XD

eigl. weiß das jeder, aber hast du iwas, wo ich dir vllt. was schreiben kann? xD hier ist ja etwas doof^^

Antwort #6, 14. April 2011 um 15:10 von x-L3FT-4-D3AD-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)