Neuer Abspann? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo! Habe von einem Kollegen gehört, dass wenn man das letzte Kapitel mit irgendwelchen Charakteren durchspielt ( er hat mir unbekannte Namen genannt) ein guter Abspann kommt. Also man stirbt nicht am Ende, hat er mir gesagt. Kann mir einer genauer darüber berichten? Schonmals Danke!

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 18:22 von Empire

9 Antworten

Sieh dir die Credits ganz an dann bekommst du eine Zusatzmission!

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 20:32 von Warweedy

Nein, nein. Die kenn ich schon mit dem Flieger. Es soll ein richtiger Abspann sein. Eine andere Variante vom Ende...

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 21:43 von Empire

Du kannst in CoD4 nicht deinen Charakter wählen daher ist dass Humbug was dein Kollege dir gesagt hat.

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 16:34 von Warweedy

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja ich fragte ihn ob er namen meinte... daher...naja , war ich mir ein wenig unsicher. Na trotzdem danke.

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 01:45 von Empire

Nichts zum danken gern geschehen ;-)

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 14:07 von Warweedy

es gibt ein alternatives ende, das bei der brücke
also, wenn du den heli abschießt(unendlich ammo und kein nahcladen cheat brauchst du) dann stürzt zwar die brücke ein, aber der eine hawi da, kamrow, der dich normal rettet, tötet zakhaev und seine bodyguards mit einem messer, genau dann, wenn du normal die pistole von price bekommst, wo alles so langsam und verschwommen ist
:D
kann man unter youtube anguugn

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 12:36 von Stiefel2

es ist nciht kamarow, sondern pvt. cook
sry

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 12:40 von Stiefel2

kannste den Link hier rein tun würde das auch mal sehen

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 16:03 von Justin20020

hier:

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 16:53 von Stiefel2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)