drachen (FF X)

wie besiegt man diesen drachen der aussieht wie ein stein drache kurz vor zanarkand

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 18:25 von gelöschter User

12 Antworten

reflek auf ihn, bestia ekstase, ekstase alle kämpfer, und dann musst du mit hastga, blind-schock, anfeuern usw. "spielen"

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 18:38 von shuyin

du musst reflek auf den drachen machen weil der ja immer vigra macht und wie schon shuyin gesgar hat kannst du bestien ekstasen voll machen dann müsste es einfach gehen und wenn mal der drache reflek auf einen von deine char macht dann mach anti-z weil denn du es nicht machst macht er vigra auf den char der reflek hatund healt sich. das müsste helfen:D

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 20:35 von fantasyX

ja also zuerst musst du auf ihn reflek amchen und ndannn mit deinen bestias ekstase einsetzen dann musst du ihn mit allen kämpfern ekstase machen und dannn blind-schock kurz nach ihm kommt (sin)
glaub ich mal^^

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 08:15 von game-player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also im ganzen war das grad das gleiche was ich sagt ( auser von fantasyx). und danach kommt zanakand und der erste boss ist der wächter heidentum. danach kommt yunelesca und wenn du dann ales erledigt hasst kommt [Sin]

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 16:47 von shuyin

ich bin schon fertig keine antworten mehr!

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 17:01 von gelöschter User

gut. wo bist du genau? durh oder was?

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 17:04 von shuyin

ich bin bei diesen prüfungen mit denn tetris steinen

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 17:35 von gelöschter User

bist du schon durch? falls nicht dann berühr mal alle weißen, dann werden alle steine angezeigt.

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 18:44 von shuyin

nein mann muss denn anzeiger drücken wo die gezeigten steine stehen das muss man drücken

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 20:57 von gelöschter User

ja ach ne. wenn du aber alle quadrate antippst dann werden alle angezeigt !

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 21:02 von shuyin

was?

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 21:02 von gelöschter User

ja das ist mir auch unklar! also das ist noch unlogischer las wenn es animadertyran schreibt!

Antwort #12, 06. Juni 2008 um 21:05 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)