Lag/Ruckeln (GTA 4)

hi mein GTA 4 funktioniert problemlos nur immer wenn ich spiele laggt/ruckelt es IMMER nach 5 - 10 sek . So kann man meiner meinung nach nicht spielen. Wenn man mit dem auto fährt knallt man überall gegen und kann nicht richtig fahren das macht einfach keinen spass kann mir jemand helfen.
Muss ich Patchen (wenn ja welchen) ?
Was würde ich falch machen (beim spielen ist nichts auf dem desktop offen)

Frage gestellt am 14. April 2011 um 15:45 von EydoMeydo

8 Antworten

Grafik runter drehen.

Oder...

Neue Grafikkarte besorgen!

Antwort #1, 14. April 2011 um 18:04 von Tuzack

meine grafik ist auf mittel gestellt und ich hab eine super grafikkarte daran liegt es nicht :/

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5500 Series 1024 MB

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:43 von EydoMeydo

SUPER!? 5500 naja das ist eher low range.
Wenn die zu schlecht wäre würde es aber dauernd ruckeln.

Dein prob ist typisch gta4. Installier den neusten patch 1.0.7.0, hoffentl gehts dann.

Antwort #3, 14. April 2011 um 19:43 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jetzt funktioniert es garnicht mehr seitdem ich den patch geinstallt habe

Antwort #4, 15. April 2011 um 15:22 von EydoMeydo

Was heisst gar nicht mehr?

Antwort #5, 15. April 2011 um 15:44 von Quaiv

das heisst es startet nicht mehr ich klick auf die exe oder sonst wo gta4 fenster öffnet sich und nach einer zeit schliesst es sich und danach kommt nichts . oder die meldung GTA IV funktioniert nicht mehr suche nach lösung und danach auch nichts .

Antwort #6, 15. April 2011 um 20:33 von EydoMeydo

hm, dann musste wohl mal neu installieren.
Aber installier vorher den patch nochmal, vlt gabs dabei einen fehler.

Antwort #7, 15. April 2011 um 20:39 von Quaiv

ne ist alles in ordnung ich habe es nochmal neu installiert und es hat funktioniert allerdings hat es geruckelt ohne ende und nur als info vieleicht eine hilfe auch für andere wenn das spiel alle 5 sek mal ruckelt downloaded euch den patch 1.0.1.0 hier der link:

http://www.gamefiles.de/downloads.php?release_i...

danach sollte es nicht mehr laggen zumindest geht es jetzt bei mir
^^

Antwort #8, 17. April 2011 um 20:20 von EydoMeydo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)