Parr Fragen! (Pokemon Schwarz)

Bei mir steht das der Sturm am Route 5 ist. Ich bin dort hin gegangen dort war auch der Sturm, ich habe Boreos getroffen habe ein Attacke gemacht zu ihn das ist er Weg gegangen wo ist der Sturm jetzt? und wie fange ich am besten Boreos? Wo finde ich Voltolos?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 15:56 von killeronur

6 Antworten

Voltolos bekommt man in der schwarzen nicht, nur Boreos. Am besten fängst du es ein indem du ihm immer wieder mit Trugschlag Schaden zufügst, dann einschlafen lässt und bei den nächsten Begegnungen Flottbälle wirfst. Aufwachen wird Boreos dann nicht ;)

Antwort #1, 14. April 2011 um 15:58 von gelöschter User

du kannst in den Durchgangshäusern an der Leuchtschriftanzeige sehen, auf welcher Route ein Sturm, und damit Boreos, ist...
fang es am besten mit Flottball oder setz ein Pokemon, dass die Attacke Horrorblick beherrscht, an die erste Stelle deines Teams...
Voltolos wirst du nicht finden, da es das Wander-Pokemon der Weißen Edition ist... ^^'

Antwort #2, 14. April 2011 um 16:00 von gelöschter User

Von wo finde ich Trugschlag und wie kann ich ihn zum Schlafen bringen?

Antwort #3, 14. April 2011 um 16:00 von killeronur

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe Trugschlag welche Pokemone können den Erlenen

Antwort #4, 14. April 2011 um 16:06 von killeronur

Antwort #5, 14. April 2011 um 16:09 von gelöschter User

wenn du jemanden hast der weiße hat und voloterus oder wie das heißt hat tauscht ihr einmal dass er einmal beide hat und dann geht er zum schrein der ernte und holt sich demetorus.(oder so ähnlich)

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 19:23 von noel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)