Problem (Kampf der Titanen)

Kann mir jemand helfen, an der Stelle wo ich die kleine Schwester retten soll,da kommen die ganze zeit die Skelette und ich weiß nicht was ich da machen soll. Denn wenn ich die töte kommen immer wieder welche. Bitte helft mir. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 16:10 von Christian1989

3 Antworten

Leider habe ich das gleiche Problem.
Hatte die Hoffnung dass sich schon jemand gemeldet hat
Bitte um Hilfe, auch im Namen des Vorschreibers Danke

Antwort #1, 15. April 2011 um 14:40 von Manny1893

Hey Manni 1893 habs selber raus gekriegt, du musst mit der Keule/Hammer des Skeletts auf den Stein einschlagen, nachdem 2 x geht der kaputt.

Antwort #2, 17. April 2011 um 02:30 von Christian1989

Ja, ich wweiß es inzwischen auch. WEeiter unten hat es jemand anderes einem erklärt. Es ist der Stein der am Ein/Ausgang liegt.
Leider komme ich an der nächsten Geschichte auch nicht mehr weiter, egal wie oft ich die Gerippe und den Stoffetzen erledige, ich weiß auch hier ned wie ich weiter komme. Weißt Du es ?
Ich freue mich auf Antwort.
Gruß aus dem Ländle
von
Manny1893

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:24 von Manny1893

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Titanen (Übersicht)