Magie Kreise (Gothic 2)

Heeyy ich spiele gothic 2 und möchte gerne erfahren wie man Die Magie Kreise naja... Cheaten kann kann mir bitte einer helfen?


Danke schon mal im vorraus und würde mich freuen wenn
ich eine antwort bekäme.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:17 von DragonoidDan

6 Antworten

Hallo DragonoidDan,
ich cheate zwar selber auch hin und wieder, aber die Kreise solltest du nicht cheaten, auch wenn du jetzt noch nicht so gute Zaubersprüche wirken kannst.
Aber, du kannst hier ohnehin nicht nur mit Zauber weiter kommen, du mußt den Nahkampf auch beherschen.
Bitte sei mir nicht böse, aber ich werde dir den Cheat dafür nicht geben, da ich es als nicht richtig ansehe. Schau mal hier bei spieletipps unter Tipps + Cheats nach.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. April 2011 um 17:34 von gelöschter User

ja ok ich kann dich verstehen und werde kucken ie ich das ohne cheats hinkriege und ob ich es schaffe

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:49 von DragonoidDan

ich wurde denn cheat : cheat god ferwenden durch denn hasst du und endlich leben und ohne den cheat ist es unmöglich das spiel zu schaffen

Antwort #3, 16. April 2011 um 13:24 von Haage

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
@ Haage,
da muss ich dir leider widersprechen. Das Spiel ist gerade als Magier sehr schwer, dass stimmt, aber mit dem God-Modus, macht das Spiel überhaupt keinen Spaß, da hat man keinen Nervenkitzel und nichts. Ich sagte ja schon, dass ich auch ab und an Cheate. Aber wie wäre es, wenn du dir halt sagen wir mal nur ein paar LP cheaten würdest, so könntest du schneller ein paar Sachen erlernen, wie Stärke und Geschick, zum Beispiel. Oder wenn du merkst das du einen Kampf einfach nicht gewinnen kannst, dann cheate dir doch einfach mal eine etwas bessere Spruchrolle, damit du den Kampf für dich entscheiden kannst. Glaub mir, mit so ein paar Kleinigkeiten, kommst du zum einen weiter und das Spiel macht auch noch richtig Spaß.
Und an DragonoidDan, glaub mir, dann brauchst du auch die höheren Kreise nicht sofort. Für kleine Cheats bin ich immer gern bereit sie dir zugeben, aber bitte lass das mit den Kreisen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 16. April 2011 um 15:18 von gelöschter User

@ all:

sehe ich ähnlich, ich hab schon ein total schlechtes gewissen, weil ich ständig LP nachschiebe...

das spiel ohne cheats dauert vermutlich 10 jahre oder man is der totale fuchs im disctractzen von gegnern aus starken gruppen...

ich beschränke meine cheats auf LP (lernpunkte im marvin modus mit "edit abilities"). das spiel gibt gar nicht genug lehrer her um hier zu übertreiben... so finde ich zb niemanden mehr, der mit in 1 han, 2 hands und armbrust auf 90 bringt.

stärker als 70 bei stätke und geschicklichkeit ist der zeit auch nicht drin...

aber gerade zu beginn ist es weniger frustrierend wenn man nicht von jedem gegner dreimal zerfleischt wird, und 50x pro blutfliege speichern muss...

daher eindeutig pro LP cheating.
MEHR NICHT! aber das muss jeder selbst wissen!

wenn ich jetzt lese, dass es als magier schwerer wird, bin ich froh paladin geworden zu sein.

ich kann ganz gut kloppen und fernkampf. magie is irgendwie noch nich der bringer... selbst der kugelblitz beeindruckt mich nicht. auch nich die gegner... ;-)

und ork im eisblock macht noch keinen guten long drink...

lgH

Antwort #5, 23. April 2011 um 11:01 von Heavy

naja ich bin eher der magier kann mit nahwaffen nich so gut umgehen aber mit bogen, armbrust und magie ich hab zwar herrausgedunden wie man magiekreise cheaten kann macht aber trotzdem nur mit cheaten von lp sapß hab daher meine speicherstände und alles andere gelöscht und neu angefange macht viel mehr spaß wenn man auch sterben kan ^^
aba trotzdem thx für die antworten^^

Antwort #6, 19. August 2011 um 14:04 von DragonoidDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)