Kristalle (Risen)

Wo finde ich die angriffsmagiekristalle? bitte alle vor allem aber Frostkristall angeben^^

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:31 von Eagel

1 Antwort

einen Kristall findest du in der unterirdischen Bibliothek, wo dich Meister Ignatius hinschickt um weiser zu werden, in dem Hintersten Raum, den du mit einem Ring in der nähe öffnen kannst, der Kristall liegt dan in einer Truhe. Ich bin nicht ganz sicher ob es der Feuer oder der Magische Geschosse-Kristall ist, aber ich glaube letzteres.
Einen zweiten findest du in einer Ruine etwas unterhalb der Festung,
du findest den Eingang wenn du an dem See mit den Grabmotten vorbei gehst. Wenn du dir deine Lp noch aufgespart hast und noch nicht so stark bist, solltest du vielleicht eine Skelett-beschwören Schriftrolle mit nehemen, denn ich glaube dort ist auch eine Fangheuschrecke und die ist am Anfang noch eine sehr schwerer Gegner.
In der Ruine triffst du noch auf ein paar Gnome, und du brauchst einen Telekinese-spruch um einen Schalter zu bedienen der verhindert dass du zu brei zerkwetscht wirst,
Den Eiskristall bekommst du nur von Meister Pallas. Vorher musst du glaube ich mit Ignatius reden der dir diesen Tipp gibt, Pallas verlngt aber 1000 Goldstücke damit er den Kristall herrausrückt.
Um den Preis zu senken kannst du ihm das Herz einer Moorleiche, nen Keilerhauer und noch irgendwas,(fällt mir grad nicht ein) bringen um den Preis stark zu senken.
viel spaß noch:)

Antwort #1, 15. April 2011 um 11:20 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)