Bonus-Items (Guild Wars 2)

Hi,

man kann ja in GW1 Sachen für GW2 freischalten. Ich würde aber gerne wissen ob man die Sachen auch so im Spiel freischalten kann denn iwie habe ich keine Lust in GW1 dumm rumm zu laufen um Sachen frei zu schalten

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:34 von S_a_f_D

6 Antworten

Was genau meinst du? Wenn du die Sachen aus der Halle der Monumente meinst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als diese in GW1 durch Erfolge frei zu schalten. Einen Anderen Weg gibt es nicht.
MfG Alex

Antwort #1, 14. April 2011 um 17:53 von Alxyr

Oha D:

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:17 von S_a_f_D

So schlimm ist das garnicht. So wie ich das verstanden habe, handelt es sich bei den Gegenständen eher um Anfängerzeugs also wird man nicht so den mega Vorteil haben. Weiter denke ich das die Waffen nur minimal stärker sind und sich eher duch ihr Aussehen abheben sollen.

Antwort #3, 15. April 2011 um 06:29 von Alxyr

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Naja die Rüstung levelt mit einem Mit^^

Antwort #4, 15. April 2011 um 12:21 von raseus

Wie soll man das verstehen? Soll das heißen, das die Stats besser werden? Selbst wenn ja denke ich, das die Bonusitems nicht lange mit der Außrüstung von GW2 selbst mithalten können. Sie wollen die GW1 spieler zwar locken, aber die Neueinsteiger auch nicht abschrecken...denke ich mal :D

Antwort #5, 15. April 2011 um 12:55 von Alxyr

Ja, zurzeit ist aber gw1 nicht gerade verlockend.. D: :D

Antwort #6, 16. April 2011 um 11:54 von S_a_f_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)