Jettrupe Waffe (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe bei meiner neuen map versucht der jettrupe einen raketenwerfer, scharfschützengewehr und blastergewehr zu geben, der raketenwerfer funktioniert auch, aber das scharfschützengewehr und das blastergewehr wird nicht bei den waffen der jettrupe wird und wenn man sie als erste waffe einstellt und dan die waffe wechseln will kamm ich immer auf den raketenwerfer und konnte nicht mehr wechseln, dann habe ich den raketenwerfer rausgeworfen und dan stürzte das spiel ab wenn ich die waffe wechseln wollte, vorher konnte ich aber beide mal mit dem scharfschützengewehr schießen
weiß jemand ob es darfür eine lösung gibt oder ob die jettrupe einfach nur raketenwerfer emp und pistole benutzen kann?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:34 von Xagath

4 Antworten

Als erstes: Es wäre von Vortteil, wenn du nicht ohne ein einnziges Satzzeichen den Text runterrasseln würdest.
Ich habe dich aber trotzdem verstanden.

Also... Am besten du lädst mal die ODF-Datei irgendwo hoch und stellst hier den Link ein, damit wir uns die mal angucken können.

Antwort #1, 14. April 2011 um 21:42 von DeltaForce

Wo kann man den die datei möglichst leicht hochladen?

Ich habe nicht ohne Satzzeichen geschrieben ich habe 5 Kommas und ein Fragezeichen :-)
Was ich an meinem eigenen text schlecht finde ist, dass ich mich beim Wort Jettruppe verschrieben habe ...

Antwort #2, 14. April 2011 um 22:29 von Xagath

hat sich geklärt.
Ich habe im die auszeichnungs waffen weggelassen weil ich normalerweise ohne auszeichnungs waffen spiele im singleplayer habe ich das allerdings vergessen die auszeichnungen auszuschalten. da ich die auszeichnungs waffen automatisch hatte wollte er die auszeichnungs waffen laden die aber nicht reingeschrieben habe ...

Danke, DeltaForce, das du mir bei meinen ganzen fragen zum Modding geholfen hast

Antwort #3, 15. April 2011 um 14:48 von Xagath

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Oh gut...

Die Kommas hab ich halt übersehen ;-)

Antwort #4, 15. April 2011 um 16:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)