:( gibt es denn gar keine möglichkeit? (Pokemon Schwarz)

Hallo erstmal, also ich finde ja Zuroa total süß und wollte es unbedingt haben. Also hab ich meine Freundin überredet mir ihr kostbares Celebi zu geben. Doch als ich die beiden Jungen in Stratos City angesprochen hab, hat sich nichts getan. Jetzt les ich überall das ich das Event-Celebi brauch. Nun hab ich das leider nicht :( gibt es irgendeine möglichkeit sich ein Event-Celebi zu cheaten? Oder, noch besser, gibt es einen Cheatcode für Zuroa?
Würde mich riesig freuen und vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:43 von Lyly333

10 Antworten

cheaten ist doof und verdirbt den spaß!
warte so wie alle anderen auf das event

Antwort #1, 14. April 2011 um 17:52 von Mykonos

du brauchst gar nicht zu cheaten... ^^'
wenn du gegen N in seinem Schloss kämpfst, setzt er ein Zoroark gegen dich ein, damit hast du Zoroark als gesehen im Pokedex und kannst in der GTS danach suchen oder ein Pokemon anbieten und Zoroark verlangen...
wenn du dann eins hast, gibst du es mit Ditto (Riesengrotte) in die Pension und brütest das Ei aus, aus dem Zorua schlüpft...^^

wenn du ein Zoroark durch das Shiny-Raubkatzen-Event bekommen hast, kannst du natürlich auch das nehmen ^^

und angeblich soll dir der Junge, der eig. ein Zorua ist,dir ein Bild von Zorua zeigen, wenn du ihn ansprichst, womit du Zorua ebenfalls als gesehen im Pokedex hast und in der GTS danach suchen kannst ^^

Antwort #2, 14. April 2011 um 17:55 von gelöschter User

@ Mykonos:
das Event, wo man Celebi bekommen konnte, war im FEBRUAR ^^'

Antwort #3, 14. April 2011 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oh danke, das ging aber schnell :) na ich versuchs mal(warscheinlich dauert das bei mir etwas länger aber irgendwie werd ichs schon schaffen!)
Vielen dank!

Antwort #4, 14. April 2011 um 17:59 von Lyly333

es geht auch wen du das event mit den schillernden raubkatzen hast. du bekommst ein zoroark und kannst es mit ditto in die pension geben.(ich hatte das seltene glück das aus den ei ein schillerndes zoroa schlüpfte)
@Blitza13 das event was du meinst ist das schillernde raubkatzen event. celebi konnte auf einer tour im märz bekommen werden oder durch den celebi-ei-cheat in gold/silber

Antwort #5, 14. April 2011 um 19:00 von Lichtritter

@ Lichtritter:
die Tour, wo man Celebi bekommen konnte, war im Februar...
und ich meinte die (schillernden) Shiny-Raubkatzen, mit denen man im Hain der Täuschung Zoroark fangen kann...

du wiederholst also nur, was ich schon gesagt habe... ^^'

Antwort #6, 14. April 2011 um 19:10 von gelöschter User

Die Tour war doch bestimmt in mehreren Städten, also auch zu unterschiedlichen zeiten ^-^ also im Februar UND im März. Ach und vielen dank, hab das mit der GTS endlich hinbekommen und bekomm dann endlich mein Zorua :)

Antwort #7, 14. April 2011 um 19:23 von Lyly333

okay, die Celebi-Tour in Deutschland war im Februar und die Celebi-Tour in Österreich war im März...
siehe hier:
http://www.pokewiki.de/Celebi-Tour

Antwort #8, 14. April 2011 um 19:30 von gelöschter User

so ein Mist, hätte ich das gewusst, hätte ich mir eins geholt.

Das Leben hasst mich xD

Antwort #9, 14. April 2011 um 19:53 von Lufia18

kauf dir ein action replay cheat modul für ca.20€ bei ebay und cheate

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 19:17 von noel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)