Steahlt klasse (Mass Effect 2)

Hi ich bin ein großer Rollenspielfan und da ist Mass Effect natürlich nicht an mir vorbei gegangen.
Ich spiele am liebsten Steahlt Klassen also ich meine Assasine oder aus dem Hinterhaltt meucheln.
Schlösser knacken.(Hacken)

Welche Klasse aud Mass Effect 2 kommt am nächsten an Assasine oder Agent ran?

Ich möchte möglichst mit leichten Waffen kämpfe am besten Pistole und Maschinenpistole.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:52 von Fels-Luigi

5 Antworten

Da bist du wohl am besten mit dem Infiltrator bedient, dieser kann sich unsichtbar machen und kann sich an Gegner unbemerkt heranschleichen.

Alternativ könntest du aber auch als Soldat spielen da er auf alle Waffen zugriff hat und du von dort sehr gut variiren kannst.

Antwort #1, 14. April 2011 um 17:56 von watchmen

Ja, mit dem Infiltrator hast du ein unglaublich gutes Überraschungsmoment! Desto höher du in Tarnung skillst, desto besser kannst du deine Angriffe koordinieren! Ist eigentlich klar... Jedenfalls neben dem Soldaten eine meiner Lieblingsklassen bei Mass Effect.

Antwort #2, 14. April 2011 um 22:00 von Tobimus

Das sagt fast jeder dabei frage ich mich wie diese Leute wohl im Frontangriff überleben wollen wenn sie nur schleichen wollen.

Antwort #3, 15. April 2011 um 18:01 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Naja... Angreifen und tarnen... Ich muss sagen, ich spiel sehr offensiv, daher hab ich das Tarnen nur wirklich angewandt, wenn ich mir in einem Abschnitt absolut sicher war, dass es auch von den Gegnern passt. Wär auch schön bescheuert, wenn du dich tarnst, kein Gegner kommt und wenn das Talent gerade lädt, halt die Gegner kommen... Ich hab ME2 öfter mit dem Soldaten bestanden, bevor ich mich an die anderen Klassen gewagt hab. Frontkämpfer sind an sich auch nicht schlecht...

Antwort #4, 15. April 2011 um 20:32 von Tobimus

Ich hab die Fähigkeit des Infiltrator´s manchmal gar nicht benutzt auch wenn ich ihn hatte. Ich find es langweilig wenn man keine Gegenwehr hat und dann zuschlägt nachdem die Gegner sowieso sterben. Am besten sind einfach der Frontkämpfer und der Wächter.

Antwort #5, 16. April 2011 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)