hey mal ne frage... (DB Raging Blast 2)

also ich hab seit weihnachten ne ps3 hab auch black ops fallout undso aber ich hab jetzt so richtig bock ma dbz auf ps3 zu zocken also welchen teil sollte ich holen jetzt den neuen rb2 oder rb1 oder sogar den älteren weil der billiger ist burst limit? bitte antworten danke.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:58 von spike13

8 Antworten

also burst limit kannste knicken würd ich mal sagen, da gibts ja nich mal die boo saga, ich würde mir erstmal RB2 holen.

Antwort #1, 14. April 2011 um 18:14 von velvet_tears

ja ok aber gibts bei rb2 nicht garkeine story?

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:22 von spike13

RB2 ! ! ! ! ! das ist ja klar ! ! ! ! ! ! RB2 KAUFEN ! ! ! ! xD

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ne, gibt keine story, aber den galaxy mode. da kann man nur kämpfen, es ist halt ein reines kampfspiel, du kannst da nichts anderes machen, aber durch die vielen charakter und so hast du genug abwechlung ;)

Antwort #4, 14. April 2011 um 18:24 von gelöschter User

Gibst eigendlich bei raging blast 4x super gogeta die mit roten haaren

Antwort #5, 15. April 2011 um 21:11 von warrockwarrock

ne, leider nicht... es gibt keine GT charaktere, nur Z

Antwort #6, 15. April 2011 um 21:13 von gelöschter User

Gibst über haubt bei ein ps3 spiel super sayajin 4 gogete ? ohne ihn bock das doch nicht

Antwort #7, 15. April 2011 um 21:16 von warrockwarrock

ne, gibt noch keins auf der ps3. aber es ist trotzdem cool

Antwort #8, 15. April 2011 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)