Ich brauch NAMEN! :-)) (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo. Ich hab bis jetzt erst einen Hund und eine Katze.
Ich möchte mir bald einen Spitz kaufen. (Die sind ja soooo
süß!) Er soll orange sein und ein weibchen. Das doofe
ist nur, das mir i-wie nie so richtig schöne, süße oder
coole Namen einfallen! Kennt ihr vielleicht n paar solche?
Dann wäre ich euch sehr dankbar! :D Echt! :))
BITTE helft mir! :)
LG Meeri

Frage gestellt am 14. April 2011 um 18:03 von Meeri98

12 Antworten

Allso Susi, Sissi, Bianca, Suleika, Alexis, Mimie, Sofie, Evie und jetzt fehlt mir nichts mehr ein. LG.

Antwort #1, 14. April 2011 um 19:18 von Monster-Chrisly

Wie wärs mit Keona,Jolina ...
Hier ist ne seite mit vielen Namen

http://www.tierchenwelt.de/tiernamen.html

Starlie

Antwort #2, 14. April 2011 um 21:37 von starlie

Luli, Lisa, leila, Lina, Lolo, Sisi, Kira, Lexi, Trixy , Schnopsi, Lilli ,Tallilia, Mimpi, Pech(pitsch),Dolly ,Mina ,Minka, Diana, Tia,Lolly, Schnuffel,Pfote, Chiara,Nina,Alleria ,Tici(Titschi),Nalorina, Minki,Allesia, Yasmina,Lilia ,Lolisana ,Nimaz, Dollyza,Buddi,Lilazel,Zotti,Nuschel, Schnuffi,Lala,Purzel,Fidu, Faldisa,Funkel...

Nimm einfach einen Buchsaben der dir gefählt und dan hängst irgend welche Worte dran...So mach ich es imemr wen ich kein Namen weis =D

Antwort #3, 15. April 2011 um 14:12 von Pussy-Cat-Gyrl

Sind ja viele Namen die dir da eingefallen sind. xD
Aber mir fallen jetz keine ein und die Seite von Antwort 2^ hat sehr viele Namen.

Antwort #4, 15. April 2011 um 16:11 von tommy-1997

Aber tommy-1997 wie heißen den den Deine Hündinen oder hast Du nur Rüden?

Antwort #5, 15. April 2011 um 16:16 von Monster-Chrisly

Ich schreib mal die Namen von meinen Hündinen:
Puschel,Lisa(mein erster Hund),Diamant,Fee,Trixie,Jerilyn,Stella(ich weiß das er nicht so einfallsreich wie die anderen ist aber ich brauchte einen namen )und Soraya.

Antwort #6, 15. April 2011 um 16:46 von Sunnyracer

Ups,hab Betty vergessen XD,mit ihr wollte ich mal Welpen bekommen,aber das geht ja nicht.

Antwort #7, 15. April 2011 um 16:48 von Sunnyracer

Meine Hunde heißen Lucky,Spike und Molly(der 3. ist eine Hündin).

Antwort #8, 15. April 2011 um 16:55 von tommy-1997

Meine heißen Susi,Ilse und die Rüden heißen Ricky und Arco.

Antwort #9, 15. April 2011 um 18:19 von Monster-Chrisly

mein Hund heisst teddy :D

Antwort #10, 15. April 2011 um 23:23 von Posipi4

Trixie,Merliah,Zoey,Luna jetzt fallen mir keine mer ein ;)

Antwort #11, 04. Oktober 2012 um 19:30 von LiciaandPanzoey

Omg schon wieder ne Frage die nach über einem Jahr wieder auftaucht... :D

Antwort #12, 04. Oktober 2012 um 22:08 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)